o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Also ich kann meinen Vertrag bei o2 verlängern und habe jetzt dieses

    Angebot bekommen.



    Hat dieses Set schon jemand bei o2 bestellt? Welches TomTom ist dabei? Ist es auf dem Handy vorinstalliert oder wie bei dem XDA Phone seperat dabei.


    Es scheint ja auf alle Fälle eine Nokia GPS Maus dabei zu sein und kein TomTom, oder?


    Was ist generell vom N70 in Verbindung mit TomTom zu halten? Habe hier noch ein 6630 liegen. Große Unterschiede zum N70?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Aus dem Angebot ist nicht ersichtlich welche TomTom Version. Ja soll wohl ein Nokia GPS Empfänger sein.
    Die Tom-Tom Software Version 5 bekommst Du bei ebay für ca. 140,- Euro, und das Handy für ca. 300,- Euro = 440,-.
    Für mich ist eine Vertragsverlängerung auch daher uninteressant. Bei Active Online50 würde ich für eine Verlängerung 315,- Euro schon in 2 Jahren bezahlen. Dann nochmal - bei mir - 180 Euro dazu = 495,- .... macht für mich keinen Sinn, zumal ich mit O2 extrem zuviel Ärger hatte.
    Dann kaufe ich die Sachen lieber selbst und nehme woanders einen interessanteren Vertrag.
    Generell ist das N70 sicherlich sehr interessant !!

  • Naja, mich würde es insgesamt 440€ kosten, da ich einen Active 25 habe. Da mir die Hotline aber nichts genaues sagen konnte, laß ich es lieber bleiben.


    Trotzdem danke für die Antwort!



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Interessant sah es zunächst schon aus, bzw. meine Frau wollte es unbedingt haben :D , aber wenn die Hotline nichts genaueres sagen kann, werden sie schon ihre Gründe haben ;)
    Wenn sie es mir ohne Zuzahlung anbieten würden, würde ich eine Vertragsverlängerung machen ... :D

  • Du muss halt rechnen ob Du Active 50/100 benutzen wirst oder nicht (z.B. um in fremde Netze zu telefonieren, Mietfahrgelegenheit etc.), wenn ja es ist ein gutes Geschäft, wenn es nur rumliegen wird, dann Finger davon lassen! Übrigens Genion Tarife sind meistens höher subventioniert, darauf kann man die Flat buchen oder als Anker benutzen... Bei diesem Handy sollte es sich um TomTom MObile 5 handeln, in wie weit die Software mit einem PDA brauchbar ist, hätte ich selbst gern gewußt, ich benutze TomTom Navigator mit XDA mini und es läuft einfach fantastisch!

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Versteht einer o2!?


    Jetzt würde mich das Set aufeinmal nur noch 129,99€ kosten.
    Werden die Preise ausgewürfelt?



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146


  • Bei der Hotline lassen sich meist noch bessere Preise raushandeln. Habe da seinerzeit ein SE K750i inkl. BT Headset für 19 Euro bekommen, obwohl es über eine "Online-Verlängerung" im Kundenportal 79 gekostet hätte.

  • Also, gerade eben mit der Hotline telefoniert. Für mich würde weiterhin der Preis von 199,99 gelten. Habe dann gesagt das ich mir nen Screenshot vom Angebot (129,99) gemacht habe und nach langem hin und her bekomme ichs jetzt zum Preis von 119,99€ (Ich denke ist nicht soo schlecht für das Set,oder?) und habe auch gleich in nen Online Vertrag gewechselt :D


    Das Set soll aus dem N70 + TomTom Mobile 5 + Nokia LD-3W bestehen. Mehr dazu, wenns da ist.


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Also, gerade eben mit der Hotline telefoniert. Für mich würde weiterhin der Preis von 199,99 gelten. Habe dann gesagt das ich mir nen Screenshot vom Angebot (129,99) gemacht habe und nach langem hin und her bekomme ichs jetzt zum Preis von 119,99€ (Ich denke ist nicht soo schlecht für das Set,oder?) und habe auch gleich in nen Online Vertrag gewechselt :D


    Das Set soll aus dem N70 + TomTom Mobile 5 + Nokia LD-3W bestehen. Mehr dazu, wenns da ist.


    DerMexmann


    Viel Spass damit...


    LG Tamara

  • So, gerade war der Postbote da! :D


    Das Set besteht wie schon beschrieben aus dem N70, dem LD-3W und TomTom Mobile 5




    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!