o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Hallo,


    ach schade, wie habt ihr das gemacht? Ich treff immer auf die Berater, die kategorisch nein sagen.
    Komisch ists auch, dass eine onlineverlängerung 150eur kosten soll und der telefonberater wollte mirs für 230eur verkaufen... :(

  • hab dasselbe angebot bekommen. will aber lieber das k 800 i ... wobei wenn ich mir das mit tom tom navi inkl. gps maus angucke... ist es denn zuverlässiger als mein pda oder von der rechenleistung und geschwindigkeit wohl eher dasselbe (also bezogen auf das navi)?

  • Wollte Euch malmeine Erfahrungen mit der VVl-Hotline berichten:


    Habe jetzt gerade per Hotline meinen Genion Duo Online (jetzt aber den Teil ohne Handy) mit 4,95 GG und 120 Freisms verlängert.


    Den Teil mit dem Handy (9,xx EUR ) hatte ich letztens schon verlängert.


    Ich fragte nach Diversen UMTS Handys...


    6680 schon weg....


    N70 würde Sie mir ohne TomTom für 169,95 geben.
    mit TomTom für 199,95


    Daraufhin sagte ich , dass mir das zuviel sei...


    Sie fragte, wieviel ich zahlen wollte und ich sagte, dass ich aus einem Forum weiss, dass jemand 129 mit TomTom bezahlt hat :D


    Sie meinte, dass könnte ich auch haben, wenn ich in den neuen Genion mit 9,99 EUR GG wechsel. Dann würde Sie mir das für 99 geben.


    Dann hieß es, ich solle mal warten. Nach "einem Gespräch mit dem Vorgesetzten" hat Sie mir das N70 mit TomTom, meinem 4,95 Genion Card mit 120 Frei SMS p.m und 0,19/0,29 mobile Option (der "alte" Genion Quasi) angeboten. Da konnte ich dann nicht nein sagen :D Zumal Sie meinte, dass ich ja normalerweise kein Handy bekommen dürfte :-)


    Tarifmäßig soll alles beim Alten bleiben... ich bin mal gespannt...
    Was meint Ihr?


    Grüße


    Sebastian


  • Klingt nicht schlecht, das würde ich gerne mal "sehen" wollen, wenn das alles SO funktioniert hat. Genion Card mit alten Kondis. Wobei es 125 Frei SMS waren beim alten Genion, nicht 120. ;-)


  • Wie ist die Nummer die VVL Hotline bei O2.?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    0800/1090290 :top:


    Danke....hab das Set für 99 Öre bekommen......handeln bringt doch was ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Wer evtl. Interesse an dem N70 Retension Pack (Nokia N70 + Nokia LD-3W Funk-GPS-Empfänger + Tomtom Mobile 5 Navigationssoftware) hat, sollte sich bei mir melden. Ich verkaufe mein Pack...


    Mehr unter Biete & Tausche... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Wer evtl. Interesse an dem N70 Retension Pack (Nokia N70 + Nokia LD-3W Funk-GPS-Empfänger + Tomtom Mobile 5 Navigationssoftware) hat, sollte sich bei mir melden. Ich verkaufe mein Pack...


    Mehr unter Biete & Tausche... :top:


    Wann hast du bei O2 bestellt und wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert...?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich habe es am Dienstag (20.06.06) per VVL-Hotline bestellt und es ist einen Tag später am Mittwoch (21.06.06) bei mir angekommen. o2 hat also sehr schnell geliefert... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!