o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • mal sehen, hab am 21.6. abends bestellt, dann könnte ich ja glück haben und bereits heute oder morgen das handy+tomtom haben *freu*
    welche firmware-version hast du denn drauf? schon die neuste?

  • Zitat

    Original geschrieben von flispy
    mal sehen, hab am 21.6. abends bestellt, dann könnte ich ja glück haben und bereits heute oder morgen das handy+tomtom haben *freu*
    welche firmware-version hast du denn drauf? schon die neuste?


    Die Hotline sagte mir am 21.06 dass die N70 im Moment bestellt sind und erst in 1 bis 2 Wochen einen neue Lieferung erwartet wird......

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • och nö ... das kann doch nicht wahr sein :-(
    bei meinem glück kann das aber gut sein! dann muss ich halt warten ... aber der firmware-stand wäre trotzdem interessant

  • Da ich das Pack nicht behalten möchte, habe ich es noch nicht in Betrieb genommen. Den Stand der Firmware kann ich dir leider nicht sagen. :confused:

  • Bei dem N70 das ich bekommen hatte und welches inzwischen wieder bei o2 ist (Kamera Defekt), war diese Software drauf:


    V 3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84


    Jetzt warte ich erstmal aufs N70 da es laut Hotline ausverkauft ist. :mad:



    p.s. Eine kleine Geschichte am Rande zur Kompetenz einiger o2 Hotliner. Hatte nach der VVL bei der VVL Hotline (per Festnetz!!) angerufen um noch was zu klären. Der Herr sagte gleich zu mir am Telefon das diese Nummer noch nicht verlängert wäre! :confused:
    Ich hatte ihm noch garkeine Nummer mitgeteilt. Er war der Meinung das die Nummer mit der ich bei ihm anrufe noch nicht verlängert ist! :confused: :confused:
    :D



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von flispy
    och nö ... das kann doch nicht wahr sein :-(
    bei meinem glück kann das aber gut sein! dann muss ich halt warten ... aber der firmware-stand wäre trotzdem interessant


    Also vielleicht interessierts dich. Die HL hat mir heute gesagt das die Geräte heute oder morgen bei O2 eintreffen sollen. Die N70 ohne Navi sind schon da....jetzt fehlen nur die Bundels mit TomTom......


    Angeblich bekommt man auch eine SMS wenn das Zeug verschickt wird....


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Angeblich ist mein Set am Samstag verschickt worden. Soll wohl bis heute hier sein. Wenn nicht, wird halt wieder angerufen und es gibt bestimmt wieder ne neue Antwort (wie bei jeden Anruf :rolleyes: ).


    Mal schauen....



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • hast du beim Versand ne SMS bekommen....?!?!?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Nein, habe ich nicht!


    Paketwagen ist auch durch und habe auch schon mit der Hotline telefoniert. Angeblich ist es gestern raus und soll bis Freitag da sein. Ich würde eher sagen, sie hoffen das es morgen raus gehen kann (Weil dann eventuell TomTom wieder da ist!?). Ich hatte sonst nie ein Problem mit o2 aber ihre Informationspolitik sollten sie mal stark überdenken! :mad:



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146


  • Bei dir war doch nur das N70 Kaputt...hast du das komplette Paket incl. TomTom zurück geschickt...?!!?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!