o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Die Navigation kostet dich über TomTom nichts weiter. Dafür hat man ja alle Daten auf der Karte und man bekommt die GPS (Nicht GPRS!) Maus dazu!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ist beim N70 plus Tomtom 5 Package alles dabei was man zum sofortigen Einsatz im Auto braucht?
    Sollte keine KFZ Halterung dabei sein, welche würdet Ihr empfehlen?


    Wie wird das ganze im Auto angeschlossen? Zigarettenanzünder?


    Und wie funktioniert das ganze dann?
    Also mit der GPS Maus Start und Ziel wählen, und berechnen lassen und drive.


    Mir entstehen also keine Kosten bei der Navigation über das N70 Handy im Auto.
    Es sei dann ich teleforniere.


    Was passiert während der Fahrt wenn ich angerufen werde mit der Navigation am Handy?



    Lg cyber2006

  • 1. Lieferumfang:
    Handset, Headset, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD-ROM, Datenkabel, Speicherkarte (128MB), Nokia GPS Empfänger LD-3W,TomTom SW Deutschland (auf 512 MB Speicherkarte ).
    Empfehlungen zu Halterungen kann ich leider nicht geben.


    2. Imho gar nicht, bin mir aber nicht sicher, da ich das Pack nicht habe.


    3. Genau so.


    4. Richtig, keine Kosten für die Navigation.


    5. Du nimmst den Anruf an und telefonierst. Aber bitte mit FSP :)

    ~done~

  • So langsam frage ich mich ja schon wie O2 die Teile versendet. Am Mittwoch mittag bestellt und bis jetzt noch keine SMS von der Packstation.....andere bestellen am Mittwoch abend und haben es schon geliefert bekommen :mad:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also mein N70 ist gestern Mittag gekommen. Mußte aber erst noch zur Spätschicht. Diesmal ist alles in Ordnung. Es ist auch eine neuere Firmware drauf und die Verarbeitung ist auch :top: . Verschickt wurde es übrigens am Montag den 26.6.


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Unglaublich aber wahr.


    24h nach der Bestellung kam eben mein N70 + Tomtom5.
    Super schnell!


    Jetzt werde ich mich damit erstmal auseinander setzen.


    LG cyber2006

  • ich hoffe bei mir klappt das auch so schnell, habs gestern bestellt, müsste ja dann eigentlich morgen kommen!


    aber eine sms bekommt man jetzt etwa doch nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von cyber2006


    Sollte keine KFZ Halterung dabei sein, welche würdet Ihr empfehlen?


    Moin zusammen :)


    Gute KFZ Halterungen sollte es Hier geben.


    Im TT gibt es auch Themen dazu. Z.B.Klick Hier




    Gruß Hope0815 :)

  • Brodit rulez! :cool:


    Man braucht zunächst einen sog. Proclip, das ist ein fahrzeugspezifisches Teil, welches paßgenau zum Armaturenbrett ist.


    Darauf wird dann der Handyhalter, der natürlich gerätespezifisch ist, montiert.


    Die Brodit-Teile sind absolut paßgenau, hochwertig gearbeitet und eine echte Empfehlung. Zwar etwas teurer als die preiswerten Schwanenhals-Dinger, aber qualitativ unübertroffen.


    Um Handyhalter und Proclip zu verbinden hat man alle Möglichkeiten: der Kunststoff kann mittels bombenfest klebender doppelseitiger Klebesticker befestigt werden, man könnte Uhu draufschmieren :D oder schrauben reindrehen - also ganz problemlos.


    Ich hatte damals vor dem Kauf erst Bedenken ob diese Armaturenbrett-Einklemmerei so funktioniert wie beschrieben und ob das hält. Und was soll ich sagen - super!


    Insofern: absolut empfehlenswert. Man hat eine ordentliche Handyhalterung bester Qualität, und viel Spaß an der Navigation.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!