Beiträge von Hefti

    Hallo,


    folgende Konstellation gilt es zu verlängern oder ggf. zu modifizieren:


    1) o2 Genion L-ohne-Handy-Online mit Internet Pack M (zu 5€)
    2) o2 Genion L-ohne-Handy-Online mit Internet Pack M (zu 10€)


    Die Verträge laufen wohl unter PK 03. Was wäre denn dort zur Auszahlung möglich bzw. kann man den Vertrag über einen Händler umstellen ? Interessant wäre evtl. noch die Mobile Flat, dann aber wenn möglich mit einem Fremdnetzpaket für mind. einen Vertrag und Frei-SMS


    Kann wer sowas anbieten ?


    Grüße


    Sebastian

    Hallo liebe TT-Händler,


    stehe mit 2 Verträgen kurz vor einer möglichen VVL.


    Folgende Bestandssituation (in Klammern immer die Bruttobeträge der unübesichtlichen Rechnung)


    Vertrag a)
    o2 Genion L-ohne-Handy-Online GG 20€ (€10+€20-€10 Rabatt)
    Internet-Pack-M (neu) GG 10€
    Online Vorteil 150 frei SMS



    Vertrag b)
    o2 Genion L-ohne-Handy-Online GG 13,35 (10€ Genion+20 € Genion L – 10€ Rabatt Genion – €6,65 „100% Rabatt mtl. Grundgebühr" )
    Internet-Pack-M (alt) mit 5€ Rabatt GG 5€ ( €10 - €5 Rabatt)
    15% Online Vorteil


    Beide Verträge können entweder so weiterlaufen, oder in die Mobile Flat gewechselt werden. Wir benötigen beide das Internet Pack M. Auf dem Vertrag b) wäre evtl. super, dass Pack auf das neue M-Pack umzustellen.


    Was kann amn denn da so machen, für ne Verlängerung ?


    Neben einer Auszahlung in möglichst großer Höhe :D (gerne auch in Tankgutscheinen :top: ) wäre evtl auch nen IPhone interessant. Wenn Handy, dann ist nur eins nötig.


    Gerne Teile ich auf Nachfrage die Rufnummern für die PK Klasse mit.


    Freue mich über Angebote und würde kurzfristig umstellen / verlängern....


    Sebastian

    Hallo,


    habe Interesse an einem E71 und mein O2 Inklusiv 50 läuft zum 14.12 aus.
    Besteht schon die Möglichkeit diesen über einen Händler aus dem Forum zu verlängern ?


    Der Tarif ist derzeit ohne Handy (4,95 GG). Würde aber auch eine etwas höhere Grundgebühr akzeptieren (bis zu 10€) wenn das Handy dadurch etwas billiger wird.


    Kann hier ein Händler etwas anbieten ?


    Schon jetzt danke und viele Grüße


    Sebastian

    [S] Werber für Trianel Energie


    Hallo TT-Community,


    ich werde zum 1.7. umziehen und mich dadurch für einen neuen Energieanbieter entscheiden. Bei mir soll es Trianel Energie werden.


    Habe gerade bei der Anmeldung gesehen, dass es ein Kunden werben Kunden Programm gibt. Werber und Geworbener bekommen je 10 EUR.


    Mag mich einer von Euch werben ?


    Benötige dann Kundennummer und Namen.


    Bitte an s[punkt]haeffs [at] gmx.de senden.


    Hoffe es findet sich jemand, der 10 EUR haben mag (die gibt es als Gutschrift auf der Jahresabrechnung) :top:


    Viele Grüße


    Sebastian

    Portierung O² zu O²


    Hallo,


    habe auch eine Frage zur Portierung:


    Habe o² Verträge unter meinem Namen laufen. Unter einer weiteren Person läuft bald ein O² Genion Duo aus. Ist es möglich die Nummern dieses Duo Vertrags in den unter meinen Namen zu portieren ?


    Für Tips wäre ich dankbar,


    VG


    Sebastian

    Glückwunsch.


    Ich habe leider bisher NICHTS bekommen und NICHTS vom Anbieter gehört. Auch Konfliktlösung über die Bucht und Paypal brachte bisher keine Lösung.


    Donnerstag habe ich Urlaub und gehe zum Anwalt. Ist dann zwar schon das 2te mal dieses Jahr das die Rechtschutz zum tragen kommt, aber das lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen... :mad:


    Sollte hier also ein Anwalt unterwegs sein und ein wenig arbeiten wollen, kann er sich gerne melden...


    Grüße


    Sebastian