Beiträge von Hefti

    Auch bei mir fehlen die Call Now Karten seit über 6 Wochen :-(


    Habe auch schon über Ebay eine Konfliktschlichtung eingereicht, aber bisher seit ca. einer Woche keine reaktion. Werde bald auch den Käuferschutz in Anspruch nehmen....


    Mir reicht es langsam. Ausserdem werde ich wohl spätestens mitte der Woche den Gang zum Anwalt machen...


    Da bisher keine Reaktion über den Laden kann ich nur sagen :flop:


    Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich nutze diesen Dienst:


    http://www.mail2web.com


    Kostet 1,99 USD pro Monat und funktioniert zuverlässig. Lediglich die NSA liesst mit ;)


    Bei meinen "wichtigen" privaten Mails soll mir das aber doch glatt gebal sein.


    Nutze dass übrigens mit meinen E61 und der WapFlat als meinen privaten Blackberry ;-) Funktioniert übrigens so genauso zuverlässig wie mein Diens Blackberry. Infosern ist der Dienst Top !


    Viele Grüße


    Sebastian

    Hi,


    also ich habe auch eine Telekom (somit ja Siemens) ISDN Telefonanlage. Das genaue Modell müsste ich nachsehen.


    Habe an dieser aber auch die 4000er Mobilteile von Siemens benutzt bzw. benutze das 4000Micro noch an der Anlage.


    Einige andere Teilnehmer haben mittlerweile das Siemens S1. Hiervon hängen 3 Stück an der Anlage. Insgesamt hängen 5 Telefone dran, wobei ich gerade auch nicht weiß, welches Modell das 5. ist.


    Es funktioniert aber auf jeden Fall alles einwandfrei. AB, intern Telefonieren. Sogar ein Repeater hängt mit drin...


    Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach. Dann sehe ich mal nach, welche Anlage ich genau habe.


    Generell kann man aber auch sagen, dass man die Siemens Anlagen ja updaten kann. Dann sollte die auch mit den S-Modellen funktionieren.


    Bzgl. der Preise für die 4000er:
    Ich würde mir lieber ein S1 holen. Die sind echt supi und vor allem neuer als die 4000er. Ich habe damals die S1 Geräte für ca.55€/Stck. bei Ebay erstanden. Also ne ganze Ecke billiger als die jetzigen Preise für die 4000er...


    Grüße aus Düsseldorf


    Sebastian

    Hallo,


    hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten bitte verschieben ;-)


    Wollte mal fragen, bei wem die "Haus und Hof Lieferanten" aus der Community so Ihr EC-Karten Clearing machen.


    Hintergrund ist folgender:


    Meine Freundin macht sich selbständig und möchte EC Karten Zahlungen mittels PIN (EC-Cash) anbieten. Im WWW findet man ja diverse Anbieter, aber bei wem habt Ihr so Eure Terminals ?


    Die Anzahl der Buchungen wird relative gering sein, denke so 20 - 30 pro Monat. MKönnt Ihr mir dort einen Empfehlen, der möglichst wenig kostet ?


    Schon jetzt vielen Dank !


    Grüße


    Sebastian

    Re: hat schon jemand erfahrung?


    Zitat

    Original geschrieben von daking88
    hallo,
    ich habe mir auch überlegt, das bundel n70 + tomtom + gps bei o2 zu holen, da mein vertrag grad auch ausläuft.
    hat jemand schon praktische erfahrungen damit gemacht?


    cu



    Hi,


    ich habe das Bundle bereits bekommen und in Gebrauch.


    Ich kann nur sagen, dass ich es genial finde. Die Navigation mit dem Gerät funktioniert einwandfrei. In meinen Augen total praktisch, das Navi im Handy zu haben, da man so überall (vorausgesetzt, man hat den Empfänger mit) Navigieren kann.


    Ich kann es nur empfehlen. :top:


    Sebastian

    Wollte Euch malmeine Erfahrungen mit der VVl-Hotline berichten:


    Habe jetzt gerade per Hotline meinen Genion Duo Online (jetzt aber den Teil ohne Handy) mit 4,95 GG und 120 Freisms verlängert.


    Den Teil mit dem Handy (9,xx EUR ) hatte ich letztens schon verlängert.


    Ich fragte nach Diversen UMTS Handys...


    6680 schon weg....


    N70 würde Sie mir ohne TomTom für 169,95 geben.
    mit TomTom für 199,95


    Daraufhin sagte ich , dass mir das zuviel sei...


    Sie fragte, wieviel ich zahlen wollte und ich sagte, dass ich aus einem Forum weiss, dass jemand 129 mit TomTom bezahlt hat :D


    Sie meinte, dass könnte ich auch haben, wenn ich in den neuen Genion mit 9,99 EUR GG wechsel. Dann würde Sie mir das für 99 geben.


    Dann hieß es, ich solle mal warten. Nach "einem Gespräch mit dem Vorgesetzten" hat Sie mir das N70 mit TomTom, meinem 4,95 Genion Card mit 120 Frei SMS p.m und 0,19/0,29 mobile Option (der "alte" Genion Quasi) angeboten. Da konnte ich dann nicht nein sagen :D Zumal Sie meinte, dass ich ja normalerweise kein Handy bekommen dürfte :-)


    Tarifmäßig soll alles beim Alten bleiben... ich bin mal gespannt...
    Was meint Ihr?


    Grüße


    Sebastian

    Hi,


    ich habe den Communicator seit ein paar Monaten.


    Mein Erfahreungen in Kurzform:



    Positiv:
    - Übersichtlich
    - alternative Absenderadresse einstellbar
    - günstig (mit dem kleinsten Hostingpaket)
    - Wap-Zugang (aber der ist ohne alternative Absenderadresse)


    Negativ:
    - leider nicht der schnellste
    - bei mir klappt die Synconisation mit Outlook nicht 100%ig. Momentan sogar nur 0%ig :mad:


    Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach.


    Grüße aus Düsseldorf


    Sebastian