Beiträge von Hefti

    Hallo,


    habe mal folgende beiden Domains bestellt um darüber USB-Sachen zu verkaufen.


    usbanschluss.de und usb-anschluss.de


    Auf was man nicht alles kommt, wenn man über die Cebit rennt :D


    Nun kommt das aber nicht so ganz zu Stande. Deshalb biete ich die beiden Domains hier im Paket an.


    Denke über die Domain kann man sämtliche Arten von Computerzubehör verkaufen. Besonders natürlich sachen, die über USB angeschlossen werden :cool:


    Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach mit Angeboten bei mir. :top:


    Sebastian

    Hi,


    habe mal 4 Verträge bei denen gemacht. Damals mit 3 Siemens S65 und einem GX30.


    Denke die sind so günstig, da:


    1) Cellway/Mobilcom
    2) MLoadOption
    3) meine S65 kamen damals in einem Karton auf dem Vieles/Alles :confused: in tschechisch stand. Die Geräte waren auf jeden Fall auch in deutsch nutzbar und BDA war auch in deutsch dabei, aber halt die Verpackung. Fand das aber ganz gut, da die Geräte so komplett ohne irgenein Branding kamen. Ist bei den Dingern wohl recht selten :top:


    Aber ansonsten hat bei denen alles (bis auf eine falsch erfasste Kontonummer) reibungslos geklappt. Die haben sogar angerufen, als was unklar war. Das ganze ist jetzt ca. 6 Monate her.


    Grüße


    Sebastian

    Hallo,


    habe hier noch meinen alten D2 Fun Vertrag von BMW rumfliegen.


    Der Vertrag ist seit ca. vier Monaten nicht mehr in Benutzung. Würde Ihn abgeben, da bestimmt jemand die alten D2 Konditionen gebrauchen kann.
    Das Highlight dürften wohl die SMS-Preise von früher sein. Ab der 100 Netzintern nur 3 PFENNIGE !! --> genau, ich meine altes GELD :D


    Meldet Euch einfach bei Interesse. Der Vertrag läuft noch bis irgendwann im Januar 2005 und ist gekündigt. Grundgebühr wird bis zum derzeitigen Laufzeitende nicht berechnet.


    Bei Interesse bitte Email an mobil (AT) haeffs(punkt)de
    Der Übernehmende müsste natürlich die Kosten für den Vertragsnehmerwechsel zahlen...


    Grüße aus Düsseldorf


    Sebastian

    Hi @ all ;-)


    Habe hier noch eine Terratec T2 DVB-T –Karte mit USB 2.0 Anschluss rumfliegen.


    Da ich diese nicht mehr benötige, da DVB-T an meinem jetzigen Wohnort (noch) nicht funktioniert, möchte ich diese abgeben.


    Die Karte ist ovp und nur 1 x benutzt.
    Des weiteren wird mitgeliefert:


    - Fernbedienung
    - Antenne
    - Original Treiber CD .... Ich lege Euch auch gerne noch eine CD mit dem aktuellen Treiber und der aktuellen Software bei. ( Habe ich bei der ersten Nutzung aus dem Web gezogen)



    Hier mal die Daten der Terratec Website zu dem Produkt:


    Cinergy T²
    Digitales Fernsehen im Westentaschenformat --> ist kleiner als ne Zigarettenschachtel (Anm. von mir :D )
    • Digitales Fernsehen am Notebook und PC
    • Zeitversetztes Fernsehen & EPG-gesteuerte Aufnahmen
    • Elektronischer Programmführer
    • Fernbedienung und DVD Authoring inklusive
    • Ulead DVD Movie Factory 3 TV
    Mit der Cinergy T² empfangen Sie alle freien digitalen terrestrischen TV-Programme (DVB-T) per mitgelieferter Antenne an Ihrem PC oder Notebook. Die Cinergy T² wird direkt an die USB2.0-Schnittstelle angeschlossen und darüber auch mit Strom versorgt. Ein zusätzliches Netzgerät oder Batterien sind nicht notwendig.



    Die UVP liegt bei 99 € . Ich dachte, dass ich es für 85 EUR inkl, versichertem Versand abgeben würde. Gerne kann die Karte auch in Düsseldorf ( wo ich momentan noch bin) abgeholt werden


    Wer Interesse hat, kann sich gerne per email an mich wenden: mobil(at)haeffs.de . Wenn möglich nicht per PN, da ich die Email direkt auf mein Handy bekomme.


    Grüße


    Sebastian

    Hi,


    habe das auch gestern gesehen, dass mein Pack zum 09.11.2004 kündbar war. Habe ich doch dann glatt mal gemacht :D


    Eigentlich habe ich auch ein "altes Pack" bis zum Ende der Mindestlaufzeit.


    Heute habe ich dann mal eine Kontrolle gemacht. Und siehe da, es ist gekündigt :top:


    Bin mal gespannt, ob das auf der Rechnung auch richtig erfasst wird/wurde. Nicht dass es nur ein BUg in der Internet8seiten)anwendung ist.


    Grüße aus Düsseldorf


    Sebastian

    Hi,


    wie oben beschrieben verkaufe ich ein ungebrandetes, unbenutztes und ovp Siemens S65 in Black mit 24 Monaten (minus ca. fünf Tage Garantie).


    Preis ist 335 € inkl. versichertem Versand vorgestellt. Das Gerät stammt aus einem Neuvertrag und ich habe bereits ein S65.


    Bei Interesse bitte PN oder Email (webcontact(at)haeffs.de)


    Grüße aus Düsseldorf


    Sebastian

    Ich scliesse mich da an. Habe auch kein T9 mehr. Wenn mir jemand auch noch ne Anleitung geben könnte, wie ich die Sachen dann auf das Handy bekomme wäre ich sehr sehr dankbar :top:


    Grüße aus Düsseldorf


    Sebastian

    Hallo,


    habe einen O2 Vertrag mit Homezone in der Düsseldorfer Innenstadt. Die ist auch soweit perfekt. nun jedoch zu meinem Problem:


    Habe nun einen neuen Duo-Vertrag. In diesem habe ich die gleiche Homezone-Adresse wie für den ersten Vertrag angegeben, jedoch ist die Homezone anscheinend kleiner :(


    Meint Ihr ich kann o2 irgendwie dazu bewegen die Homezone des zweiten Vertrages genauso zu machen wie die des ersten Vertrages ? Der zweite ist nämlich der mit dem ich am meissten telefoniere und die Grenze scheint auch noch genau bei mir auf der Arbeit im Büro zu sein :(


    Danke für hilfreiche Infos


    Sebastian