-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Wie stellst du dir das vor, wo das Panasonic GD87 doch gar keine Felder für Postanschriften in den Kontaktdatensätzen anbietet? Gut, man könnte das Notizen-Feld dafür mißbrauchen, aber wenn eine Software das automatisch machen würde, würden die Leute meckern die es für den eigentlichen Zweck nutzen ...
Wo keine Postanschrift möglich, da auch keine Synchronisation - denke ich mal, das erscheint logisch
Gruß ///Freak
Alles anzeigen
Naja, mann könnte ja ein kleines Häckchen im Programm machen, und wenn man dass dann anklickt, übernimmt er die Anschrift. Und wenn man es nicht macht, dann... na ? ...... Übernimmt er es nicht Tata !:D
-
Übernimmt die Software aus Outlook auch die Postanschrift ?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JoshX
neuerster Stand:
nach einem Gespräch von "eben (5.12.02 11:45)" mit der Service Hotline von Panasonic und nach einen Gespräch mit Vodafon ist doch KEIN!!! Udate weder in Planung noch in Arbeit. Ausserdem gäbe es ja auch kein Grund dafür,...
JoshX
Hallo !
Aus sicherer Quelle ( Vodafone, aber KEIN Shopmitareiter, sondern Produktmanager) weiß ich, dass es nächstes Jahr im Januar ein Software-Update geben wird. Allein schon wegen der ganzen Klickerei bis eine SMS geschrieben ist.....
Das stinkt Vodafone nämlich auch 
Werde, wenn ich mehr weiss, hier posten....
Sebastian
-
Hallo !
Habe mir das GD87 zugelegt. Leider habe ich bis jetzt im Handbuch nicht die gewünschte Information zu dem Zeichen links neben der "Netz-Empfangsanzeige" gefunden. Im Handbuch steht lediglich, dass das Symbol anzeigt, dass GPRS verfügbar ist.
Wenn dieses Symbol da steht,zahle ich dann auch den Stundennutzungspreis ?? Wenn ja, wie kann ich das ausschalten ?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Sebastian
PS: Das Zeichen ist grün, sieht aus wie ein durchge"x"ter Pfeil der nach oben zeigt.
-
neues Handy
Hallo !
Wollte dem fonemarkt.de Team noch mal ganz herzlich danken. Durfte heutein Köln mein neues Handy abholen ! Ein wunderschönes GD87. Danke noch mal für die reibungslose Abwicklung !
Sebastian :top:
-
@ fonmarkt.de
Hallo Ihr !
Nachdem ich bei Eurem Shop in Ibbenbüren ein tolles neues Handy mit O2-Vertrag bestellt habe, muss ich ja noch mein Gerät da abholen
Wie sind denn bei denen die Öffnungzeiten ?? Möchte da nicht für jede Frage anrufen 
Sebastian
-
Hallo !
Ich suche ein Siemens SL45i mit O2 Genion. Möchte diesen mit dem Studentenrabatt kombinieren. Wenn dies bei einem Händler hier möglich ist, bitte ein Preisangebot an mich.
Danke !
Sebastian
-
Re: Erfahrungen mit http://www.pan-connect.de/ ?
Zitat
Original geschrieben von nc2001
N' Abend allerseits,
bin auf die Tarife von http://www.pan-connect.de/ gestoßen. (E-Plus)
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
CU
Hi !
Muss erst mal loswerden, dass ich mit denen nix zu tun habe. Aber mal ne Frage: Die Tarife sind doch nicht echt, oder ?? Hat jemand schon mal was von so nem Tarif gehört oder den irgendwo anders gesehen. Der wird doch bestimmt über nen Provider sein....:flop:
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
Max
PS: Was für eine geniale Aktion von Vodafone, ohne viel Rummel zucken sie mit dem (für etwas hinterher hinkend vermuteten) Hersteller Panasonic so einen Kracher aus dem Ärmel. Und das ganze in einer kurzfristigen Hauruck-Aktion, da werden die anderen NB's ganz schön ne Nase gezogen haben. cool....
Alles anzeigen
Max:
Hi !
Da ich kontakt zu vodafone in Düsseldorf habe, kann ich zu deiner Aussage nur sagen, dass die schon recht lange an dem Teil rumfrickeln. Habe zwar nicht direkten Kontakt zu den Leuten, die im Projekt für dieses Handy gearbeitet haben und noch arbeiten, aber es sind nicht viele Leute zwischengeschaltet:D
Aber die haben da verdammt lange für gebraucht.... genau wie für das GX-10 das da noch kommt. Das soll aber auch sehr genial sein.....
Und die letzten geräte werden es auch nicht bleiben....
Sebastian;)
PS: Ach ja, und VL wird noch etwas dauern. Ist aber schon was länger klar
Wie lange genau wissen die derzeit selber noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Soweit stimmt das mit dem mir vorliegenden Angebot überein, aber
das S45i ist bei mir für 155EUR aufgeführt! :confused: 
Auch den Preis halte ich bei dem Vertrag noch für günstig. Aber wenn es das selbe Angebot gerade noch für 25EUR weniger gab... :confused:
Alles anzeigen
UUUUUPS !! Sorry ! War natürlich mein Fehler... Das S45i kostet natürlich 155 EUR. Steht ja so auch in der Mail. Habe mich wohl im Eifer des Gefechts beim Handyvergleich vertan. Schande über mein Haupt ! 
Wer mag, soll nur Bescheid geben. Habe das Angbot per Email und kann es gerne weiterleiten.....
Gruß
Sebastian