o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Hallo zusammen!


    Habe mich neu angemeldet und mclhte mich erstmal bedanken.
    Dieses Thema hat mir sehr geholfen.


    Hintergrund: Ich hatte meinen O2 Genion Vertrag (online-Tarif-der alte mit 24€sms guthaben:-) ) gekündigt, da ich diesen Selten nutze.


    Habe dann aber einen sehr netten Anruf von o2 bekommen und dort wurde mir das N70 + TT für 79€ angeboten + 3M keine GG.


    Da habe ich dann sofort zugeschlagen und werde mein o2 Vertrag weiter ausbauen.


    Viele grüße

    ..immer auf Empfang..


  • hört sich auch nicht schlecht an...

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • n70 + tomtom


    hallo erstmal an alle hier


    möchte erst mal allen hier recht herzlich für die vielen nützlichen informationen danken.ich habe vor ca 1nem monat bei ebay entdeckt das viele das nokia n70 mit tomtom als bundle zum verkauf angeboten haben laut bilder und fotos immer vono2 angeboten.also habe ich mich im inet auf die suche gemacht wo es das gibt,ohne erfolg.
    bis heute morgen als ich auf dieses forum gestoßen bin.
    da ich einen o2 genion vertrag zu liegen habe der mich im monat 9,90 kostet(weil ich vor nem jahr unbedingt das samsung d600 haben wollte),habe ich grad mal bei der hotline angerufen und NETT nachgefragt wie es denn mit einer verlängerung meines vertrages ausschaut?(da ich noch über ein jahr laufzeit habe rechnette ich nicht mit einer zusage).
    dann nach 3 rücksprachen und 2 unterschiedlichen bearbeitern am telefon wurde mir das packet für 149,-euronen angeboten.
    habe dann erzählt das mein bruder es für 99,- bekommen hat.nach einer nächsten rückfrage wurde es mir dann für 109,99,- Nokia N70 + Tomtom angeboten.
    nur leider beträgt die lieferzeit ca 14tage was ich nun aber recht gut verschmerzen kann.


    also vielen dank an alle die sich hier am forum beteiligen und macht weiter so ich meld mich wenn das packet da ist


    mfg

  • Nun bist du also für über drei Jahre an den Vertrag gebunden. Na hoffentlich hast du dann nicht in ein paar Monaten wieder ein anderes Traumhandy :D

  • ...was ja nicht weiter dramatisch ist da der vertrag meiner frau nächsten monat ausläuft,und sie dann mit dieser karte weitertelefoniert!!

  • O2 scheint ja recht großzügig zu sein. selbst einer inaktiven karte ne vvl mit nem neuen handy zu subventionieren...
    ich für meinen teil, werde das n70 nen monat nutzen und dann verlängere ich meinen zweiten vertrag und hol mir dann das n80 dabei.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • ICh warte nun seit einem Monat auf mein N70. Habe letzte Woche eine Sms bekommen, worin steht, dass ich es mitte Sep. bekommen soll.


    Bin schon bissel ......
    :flop: :mad: :confused: :flop: :mad: :confused: :flop: :mad: :confused:

  • der Preisverfall ist verständlich, TomTom6 ist draussen, beim O2 Paket ist nur TomTom5, und die Anfragen einiger User bei TomTom nach dem Preis für ein Software Update auf V6 wurden mit ein "noch nicht geplant" geanwortet..
    Und der Preisverfal von Handy´s ist ja schlimmer als für Hardware..

  • tach zusammen,also bin schon seit knapp 4jahren kunde bei o2,und habe mich lange rumgequängelt bezüglich samsung e900,n70+TT+gps,dem n80 oder n73,wobei ich sagen muss,das n70 klang in meinen ohren am sinnvollsten,das beste noch dazu,ich kriegs für 0eur bei verlängerung meines vertrages :D,weil das n80 bestimmt deutlich höher liegen,und es das e900 bei o2 noch nicht gibt,und von den features her mir das n70 näher liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!