Erfahrungen mit Auvisio Digital Media Box

• Hat das oben genannte Gerät zufällig jemand bei sich Zuhause im Einsatz?

Hier sind die Eckdaten
    Das perfekte digitale Multimedia-Center für Ihr Wohnzimmer.

Gönnen Sie sich ein Maximum an Möglichkeiten: Schauen Sie sich die auf Ihrem PC gespeicherten Filme direkt auf dem Fernseher oder über DVI am Beamer oder TFT-Display an.

Genießen Sie dabei begeisternden Sound, sogar in Dolby Surround (abhängig von der Quelldatei).

Video, Audio, Bilder - alles gelangt über WLAN oder per Netzwerkkabel superschnell auf die Mediabox.

Wählen Sie bequem per Fernbedienung und On-Screen-Menü zwischen bis zu 10 verfügbaren PCs.
    Oder speichern Sie Bilder und MP3s auf einer externen USB-Festplatte oder einem Speicherstick! So können Sie diese auch bei ausgeschaltetem PC direkt am TV oder an der HiFi-Anlage genießen.

* Nicht enthalten: WLAN-CardBus, Router, externe Festplatte, IR-Tastatur
    * Videoformate: MPEG-1/2/4, DivX (3,4,5), Xvid
    * Audioformate: MP3, AC3, AAC, iTune, WMA, WAV, Ogg Vorbis
    * Bildformate: JPEG, GIF, TIF, BMP, PNC
    * Progressive und Interlace Scan für optimale Bildwiedergabe
    * Mit 5.1-Sound und Dolby Surround
    * Einfache und komfortable Steuerung über Bildschirm-Menü
    * Internet-Surfen bei PC-Anbindung mit Ihrem Modem möglich (html-Seiten), auch ohne PC (mit optionalem Router), kompatibel mit IR-Tastatur PE-5540 (derzeit leider nicht verfügbar)
    * Schnittstellen für PC/WAN: USB 1.1, RJ-45, PCMCIA-Steckplatz für WLAN-Karte (kompatibel nur mit den Chipsätzen: Gemtek WPCB-104G, Gateway WGM-240)
    * Videoausgänge: Composite Cinch, S-VHS, Komponenten Cinch (Y/Pb/Pr), DVI
    * Audioausgänge: Stereo Cinch, digital optisch und koaxial
    * TV-Format: PAL/NTSC
    * Unterstützt HDTV
    * LED-Anzeige
    * Stromversorgung: Netzteil (enthalten), 110-240 V
    * Maße: 257 x 35 x 166 mm
    * Mit Fernbedienung, Software, Netzteil, AV-Kabel, Netzwerkkabel und deutschem Handbuch

Baue gerade meine Wohung aus und ein solche Gerät käme mir schon gelegen da mein Pc und der Verstärker (TV usw) etwa 20 M aus einander liegen wenn ich das über Kabel mache
    Wäre für jedenTipp Dankbar

Hier gibt es das Ding übrigens
    http://www.pearl.de/pearl.jsp;…?screenX=1024&screenY=768

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!