bei mir steht
o2 Shutdown.jpg
o2 Wakeup.jpg
mfg ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht
o2 Shutdown.jpg
o2 Wakeup.jpg
mfg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mmm81
...
Nach meiner Erfahrung gibt's denn HiddenFolger erst ab Firmware Version 5.24 und er ist auch nur bei Handys vorhanden, die eine Shutdown-/Wakeup Animation vom Netzbetreiber mit drinne haben (die kommt nach den "Nokia-Händen").
...
kann IMHO auch nicht wirklich stimmen. Ich hab noch die FW 4.44 drauf und trotzdem eine start/end Animationen (VF). Ergo müssen auch bei meinem (VF gebrandetem) Gerät irgendwo die Datein stecken.
Zitat...
Ich hoffe, ich konnte helfen. Sucht im Forum doch einfach mal nach "hidden*" und 6230. Da findet Ihr noch massenhaft Threads zu dem Thema.
...
Danke für den Tipp mit der Suche ;), aber "massenhaft" ist IMHO übertrieben. Genau 4 Threads und wie bereits gesagt, wenig/gar nicht aussagefähig (zumindest in Bezug auf diese Frage). Ich lass mich natürlich auch eines Besseren belehren...
BTW weil wir gerade von Tipps (Nutzung des TT-Boards <-> z.B. "Suche") reden, schon mal was von
gehört?
*SCNR*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!