6230 und hidden folder

• Zitat

Original geschrieben von mmm81
    ...
    Nach meiner Erfahrung gibt's denn HiddenFolger erst ab Firmware Version 5.24 und er ist auch nur bei Handys vorhanden, die eine Shutdown-/Wakeup Animation vom Netzbetreiber mit drinne haben (die kommt nach den "Nokia-Händen").
    ...

kann IMHO auch nicht wirklich stimmen. Ich hab noch die FW 4.44 drauf und trotzdem eine start/end Animationen (VF). Ergo müssen auch bei meinem (VF gebrandetem) Gerät irgendwo die Datein stecken.

Zitat

...
    Ich hoffe, ich konnte helfen. Sucht im Forum doch einfach mal nach "hidden*" und 6230. Da findet Ihr noch massenhaft Threads zu dem Thema.
    ...

Danke für den Tipp mit der Suche ;), aber "massenhaft" ist IMHO übertrieben. Genau 4 Threads und wie bereits gesagt, wenig/gar nicht aussagefähig (zumindest in Bezug auf diese Frage). Ich lass mich natürlich auch eines Besseren belehren...

BTW weil wir gerade von Tipps (Nutzung des TT-Boards <-> z.B. "Suche") reden, schon mal was von gehört?

:D *SCNR*

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!