Biete hier ein Motorola E1000 an. Es bfeindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde immer gepflegt. Es hat auf der Rückseite ein vielleicht maximal 1mm kleinen Kratzer. Das Gerät stammt ursprünglich aus dem November, wurde seit dem allerings 2 mal getauscht und ist jetzt ausgereift. Das Softwarebranding wurde von Bitronic in Frankfurt entfert. Es ist nun die O2 Software drauf, diese ist fast kommplett brandingfrei ( Quittung vorhanden ). Mit dieser Quittung kann man alle weiteren Updates kostenlos durchführen lassen oder auch Sachen wie Staub unter dem Display entfernen. Das Hardwarebranding auf der Rückseite ist rückstandslos entfernt. Das auf der Vorderseite hat Spuren hinterlassen ( siehe Bild ), stört aber eigentlich wirklich nicht.
Mit dabei ist das ganze Zubehör, OVP, Rechnungen und hinzukommt eine 128MB TransFlash Karte und ein 1000mAh Li-Polymer Hochleistungsakku.
Meine Preisvorstellung richtet sich verständlicherweise nach Ebay, dort werden Preise von 200,- erziehlt und das ohne diesen klasse Akku und der grossen Speicherkarte. Deswegen halte ich 200,- inklusive Versand für mehr als einen guten Preis.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de bei mir.
Versand erfolgt je nach Wunsch entweder als versichtertes oder nicht versichertes Packet mit der Deutschen Post.
Eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet wäre auch kein Problem!
Gruß
Nils