Hallo Semmal,
ich hab's endlich geschafft, das 6090 funktioniert.
Tricksen: ich wollte und habe die Kabel vom alten 6050 verwendet. Erst klappte nix. Logik: ich habe den Stecker vom alten einfach abgeknipst und dabei natürlich die Sicherung gehimmelt.
Sicherung gewechselt und alles funktioniert. Herzlichen Dank für den Tip das 6090 zu holen! Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt such ich noch einen Mercedes-Höhrer. Dann ist es perfekt.
byebye
Ralph
Welchen Festeinbau würdet Ihr empfehlen?
-
-
-
Na dann bin ich ja froh, dass es geklappt hat. Hast du das mit dem Mute für´s Radio auch hinbekommen? Und welche Antenne hast du verbaut?
Falls du ´ne Digicam hast, würd ich mich freuen, wenn du ein Bild vom fertigen Einbau posten könntest.Viel Glück beim Jagen von MB-Hörern.
Gruß Semmal
-
Hallo Semmal,
Bilder kommen nach - muß erst noch die 2 hässlichen kleinen Löcher in der Telefonkonsole abdecken (Blindstopfen) und polieren !
Mir wurde via Ebay ein Mercedes Hörer angeboten 20,-- + 5,-- aber defekt.
Weisst Du zufällig ob man die Oberschale problemlos austauschen kann? Schrauben oder geklemmt?
und
kann man mit irgendwelchen Tricks / Datenkabel+Software auf das 6090 andere Klingeltöne draufmachen?und wieder mal Danke
byebye
Ralph -
Hi Ralph,
wenn du den defekten Hörer kaufst, kannst du die Schale ohne Probleme auf deinen funktionierenden Hörer umbauen. Die Schale ist mit 3 Torx-Schrauben (T6) verschraubt. Wenn die Schale noch vernünftig aussieht, würd ich bei dem Angebot zuschlagen. Hab ich bei meinem Audi-Hörer auch so gemacht, einfach die Cover gewechselt.
Klingeltöne kannst du dir direkt bei T-Mobile auf der Homepage bzw. per SMS bestellen, auf dem 6090 ist ein freier Speicherplatz für einen 1 Klingelton vorhanden. Hier der entsprechende Link: [URL=http://www.t-mobile.de/fundownloads/1,8125,11140-_,00.html]Klick mich[/URL]
Gruß Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!