Anrufbeantworter GigaSet 3075 ISDN

• Hallo,

noch eine Frage zum Anrufbeantworter der GigaSet 3075.
    Die Giga 3075 hat ja zwei Ansagetexte und einen Hinweistext.
    Besteht da nicht die Möglichkeit z.B. Ansage Text (AB1) für die offizielle Rufnummer zu verwenden, wird aber auf meine privaten Rufnummer angerufen soll AB2 drangehen?
    Weiterhin ist es glaube ich auch nicht möglich die Mithörfunktion vom AB auf nur ein Moibilteil zu beschränken (habe zwei Handy die das unterstützen, wenn ich diese Option "Mithören" aktiviere, dann machen es beide, was ich eigentlich nicht wollte, eines würde reichen.

Villeicht kennt jemand dieses Problem bzw. Lösung :top:

• das Gigaset hat 3 integrierte anrufbeantworter. Für jeden können unabhängig voneinander 2 Ansagetexte und ein Hinweistext aufgesprochen werden.

Die von dir angesprochene Konfiguration ist problemlos möglich. Für jeden AB kann getrennt eingestellt werden, bei welcher Nummer er aktiv wird.

Zumindest über die PC-Konfig-Software lässt sich auch gezielt EIN bestimmtes Mobilteil auswählen, über das bie AB-Aufzeichnungen mitgehört werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    das Gigaset hat 3 integrierte anrufbeantworter. Für jeden können unabhängig voneinander 2 Ansagetexte und ein Hinweistext aufgesprochen werden.

Die von dir angesprochene Konfiguration ist problemlos möglich. Für jeden AB kann getrennt eingestellt werden, bei welcher Nummer er aktiv wird.

Zumindest über die PC-Konfig-Software lässt sich auch gezielt EIN bestimmtes Mobilteil auswählen, über das bie AB-Aufzeichnungen mitgehört werden kann.

Hi, das mit dem Mobilteil welches mit hört könnte gehen (sah so aus als würde die Anlage alle Mobilteile benutzen). Aber wo stelle ich ein, das AB1 für die Nummer 4000001 (offizielle Nummer) ist, und AB2 für die Nummer 4000002 (Privat)?

• Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Aber wo stelle ich ein, das AB1 für die Nummer 4000001 (offizielle Nummer) ist, und AB2 für die Nummer 4000002 (Privat)?

In der Geräteeinrichtung (bei Teilnehmereinrichtung...) . Da kannst du bei den einzelnen ABs die MSNs einstellen.

• nur da kann ich dir leider nicht helfen. Hab' auch ein 4000 Micro an der 3075, aber damit (in einfacher Ladeschale) keine derartigen Probleme. Was manchmal etwas verwirrend ist: Es gibt zwei Klingelton-Einstellungen. Einmal in der Basiskonfig für jede MSN und dann nochmal im Mobilteil unter Audio...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!