Freedom-Ship: Die 1,5 km lange Stadt im Meer!

• Schon davon gehört?

In Planung ist ein riesiges Schiff, 1,5km lang 250m breit, 120m hoch, Baukosten 9 Mrd. $. :eek: :eek: :eek:

Features:

Wohnungen ab 250.000$ bis hin zu 2,5 Mio. $
    Parks, Schwimmbäder, städtische Infrastruktur
    Hafen im Heck
    Landebahn für Boeings auf dem Dach
    uvm.

Wer es nicht glaubt: www.freedomship.com

Bildergallerie

Schnell zugreifen, die Units gehen weg wie warme Semmel

:D

...und am besten gleich eine extra Suite fürs Vertu Handy mitbuchen!

Euer Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Gab es da nicht nen Bericht drüber im Focus?
    Da stand auch drin, das sie einen Turm planen, der ein Stadion beinhaltet, sowie Theater, Kinos,Restaurants, Schwimmbad, Botanische Gärten usw.
    Das muss ja riesig werden.
    Es ist zwar noch nicht raus, wo das Ding gebaut wird. Im Gespräch ist unter anderem wohl Bonn.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Oder hat da jeman(n)d bloß ziemliche Komplexe :P

Nö, irgendwo habe ich auch schon mal davon etwas gelesen.

Was anderes: Muss nur ich dabei an die Titanic denken? :D ;)

• Andy:

Du meinst den Superdome, der ist wirklich so geplant. Als Standorte sind Bonn oder Rom im Gespräch; fragt mich nicht, warum Bonn!

Ich bin auf den Brocken übrigens über das Premiere World Magazin geworden. Darin steht auch noch etwas über einen Megaturm irgendwo in Asien und eine Mammutbrücke zwischen Gibraltar und Afrika!

Mensch, wo liegen deine Grenzen???

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Genau den meine ich. Jetzt fällt es mir wieder ein. Es gab da einen Bericht bei Welt der Wunder über Stadionbau, und da haben sie den gezeigt.
    Wirklich gigantisch. Grundlage soll ja ein sehr großes Stadion sein.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich hab mein Geld leider gerade langfristig angelegt. Aber sonst würde ich mir sofort ein Apartement kaufen :D

\/\/olfgangS

• ich hab davon auch schon gehört. ich find das dies eine geniale idee ist. ich bin mal gespannt, ob sich dies je gebaut wird.

mfg

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!