Markteinführung SGH-D600

• Ich habe heute Vodafone mal ne Mail geschickt und angefragt, ab wann das Samsung D600 dort erhältlich ist.

Bin ja mal auf die Antwort gespannt!

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• hallo!

woher hast du denn diesen preis? ich schau schon immer die letzten tage bei guenstiger oder preissuchmaschine und dort gibts noch keine preise :confused:

Gruß,
    der samsung-man

• kein ahnung was die zwei (vor allem das posting nach meinem) sollen -wenn das jedoch eine antwort auf mein posting gewesen sein soll dann :gpaul: -mir ist klar, daß das handy erst demnächst auf den markt kommt. ich wollte jedoch lediglich wissen woher wildy die info bezüglich des preises hat -denn bei den von mir o.g. preissuchmaschinen gibt es noch keine preisankündigungen

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    kein ahnung was die zwei (vor allem das posting nach meinem) sollen -wenn das jedoch eine antwort auf mein posting gewesen sein soll dann :gpaul: -mir ist klar, daß das handy erst demnächst auf den markt kommt. ich wollte jedoch lediglich wissen woher wildy die info bezüglich des preises hat -denn bei den von mir o.g. preissuchmaschinen gibt es noch keine preisankündigungen

Mein Posting war nicht auf dich bezogen und es gibt noch andere Seiten, als das vermeintlich günstige guenstiger.de, nimm doch mal

geizhals.at

• hi,
    ok, ich konnte mir das irgendwie nicht erklären mit den postings ;) nix für ungut!

vielen dank für die info! :top:

Gruß,
    der samsung-man

• Moin

Dragon hat den richtigen Liink .

Hier nochmal direkt zum D600

Ob das der Preis sein wird ( meist haben die Läden dann das Handy nicht) wird man sehen .
    Ich denke aber ,das 400 ein reeller Preis sein könnte .

Gruß
    Wildy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!