Ich habe heute Vodafone mal ne Mail geschickt und angefragt, ab wann das Samsung D600 dort erhältlich ist.
Bin ja mal auf die Antwort gespannt!
Greetz
Whynot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute Vodafone mal ne Mail geschickt und angefragt, ab wann das Samsung D600 dort erhältlich ist.
Bin ja mal auf die Antwort gespannt!
Greetz
Whynot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildy
So lange werd ich das wohl noch aushalten können
Und die Preise purzeln immer mehr .
Gerade den Preis von 389,90 gesichtet .
Zwar noch nicht vorätig , aber der Preis ist heiß
Ach was ich mich freue , auf das schöne Teil
hallo!
woher hast du denn diesen preis? ich schau schon immer die letzten tage bei guenstiger oder preissuchmaschine und dort gibts noch keine preise :confused:
Edit:
Hatte einen :apaul: & :gpaul:
Danke handyshop_isr ...
Wie bereits mehrfach erwähnt 39 KW ist Verkaufsstart für den Einzelhandel
kein ahnung was die zwei (vor allem das posting nach meinem) sollen -wenn das jedoch eine antwort auf mein posting gewesen sein soll dann :gpaul: -mir ist klar, daß das handy erst demnächst auf den markt kommt. ich wollte jedoch lediglich wissen woher wildy die info bezüglich des preises hat -denn bei den von mir o.g. preissuchmaschinen gibt es noch keine preisankündigungen
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
kein ahnung was die zwei (vor allem das posting nach meinem) sollen -wenn das jedoch eine antwort auf mein posting gewesen sein soll dann :gpaul: -mir ist klar, daß das handy erst demnächst auf den markt kommt. ich wollte jedoch lediglich wissen woher wildy die info bezüglich des preises hat -denn bei den von mir o.g. preissuchmaschinen gibt es noch keine preisankündigungen
Mein Posting war nicht auf dich bezogen und es gibt noch andere Seiten, als das vermeintlich günstige guenstiger.de, nimm doch mal
hi,
ok, ich konnte mir das irgendwie nicht erklären mit den postings
nix für ungut!
vielen dank für die info! :top:
jepp, danke!
bin mal gespannt, wann das ding bei mir liegt. kann's kaum abwarten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!