ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Was wollen Sie uns unterstellen?
Überlegen Sie sich bitte Ihre Antwort genau.
Hallo? Schon mal die Smilies in meinen Postings bemerkt?
Das war ein Scherz.
Uhiuiuiuiui... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Was wollen Sie uns unterstellen?
Überlegen Sie sich bitte Ihre Antwort genau.
Hallo? Schon mal die Smilies in meinen Postings bemerkt?
Das war ein Scherz.
Uhiuiuiuiui... ![]()
Anscihtssache
War gerade beim heimischen Eplus Laden und konnte mir das D600 kurz anschauen .
Das Gerät macht eigentlich ein wertigen Eindruck , Im menü konnte ich nicht rumspielen , hatte zuwenig Zeit .
Hat ein paar Geräte für 400 ,- da .
Bin am überlegen ; da es ja ein eplus Gerät ist ( aber iohne Simlock ).
Die Einschaltgrafik ist echt ätzend :mad:
Aber so oft macht man das ja nicht an und aus
Gruß
Wildy
Ja... so ähnlich hab ich gestern, als ich es mir endlich einmal angeschaut habe bei e-plus, auch nachgedacht.
Denke, ich warte aber dann doch lieber, bis ich mein "freies" Handy bekomme, welches dann gänzlich ohne Branding ist.
Aber so sehr schlimm ist das Branding von e+ wohl wirklich nicht.
Dein E+ Shop wollte 400,- EUR? Oder hab ich Dich falsch verstanden? Wäre ja recht i.O. -mein Shop wollte 449,-
Jepp 400 ! !
Hab 3 mal nachgefragt , hehe
Hab auch gleich gefragt ob er noch ein paar Geräte da hat .
Also der Preis ist OK , bin schon am überlegen , wer weiß wenn die absolut freien Geräte raus kommen ?
Da werd ich dann wieder Versand bezahlen , dann lieg ich wieder über 400 .
Das einzige was mich derzeit abhält ist das mit den kleine Bugs .
Ist doch bestimmt einfacher ein freies Gerät upzudaten als ein eplus Gerät , oder täusche ich mich ?
Gruß
Wildy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildy
Ist doch bestimmt einfacher ein freies Gerät upzudaten als ein eplus Gerät , oder täusche ich mich ?
Gruß
Wildy
Tja.. das könnte in der Tat sein. Allerdings nicht von der technischen Seite. Aber bei VF ist es bspw. so, daß man nach einem (Original-) Softwareupdate, womit ja das VF-Software-Branding entfernt wird, keinerlei Gewährleistungs-/ Garantienasprüche mehr (gegenüber VF zumindest) hat.
Weiß eben nicht, wie das dann mit Deiner Garantie gegenüber dem e+ Shop ausschaut ![]()
Aber die 400,- sind schon ok ![]()
Ich hoffe, daß ich bald mal ein freies hier zu Hause hab ![]()
Soll das heißen ich darf kein Update machen bei einem Vertragshandy ?
Ich kaufe ja eigentlich nur das Handy , also müsste die mir doch trotzdem die Garantie gewähren.
Oder seh ich das falsch :confused:
Also nach normalem menschlichen Ermessen und Verstand würde ich Dir Recht geben -ich weiß ja auch nicht, wie das bei e+ ist -zumal, wenn Du es ohne Vertrag dort kaufst.
Kann eben nur das sagen, was ich bei mehreren VF-Shops zu hören bekommen habe. Ich find's auch eine Sauerei.
Die Herstellergarantie/ Gewährleistung hat -wie schon in meinem letzten Posting erwähnt- damit natürlich nichts zu tun.
Wenn jemand eine andere Info hat, klärt uns auf ![]()
Meint ihr nicht auch, das ihr ein wenig wegen dem Eplus-branding übertreibt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Es geht um Update eines eplus Handys und die Garantie , mein Guter ![]()
Ich kann derzeit mit den kleinen Fehlern des D600 leben ( welches Handy ist schon perfekt ? )
Aber sollte mal ein Update von Samsung rauskommen , würde ich das gerne haben , ohne die Garantie dem Shop gegenüber zu verlieren .
Das mit der Displayabschaltung geht ja noch , wie bei 500er wäre besser .
Mehr geht mir eigentlich das mit dem T9 auf den S...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!