CX65 schaltet nicht mehr ein

• Moin Leute,

habe ein Problem mit meinem CX65.

Ich wollte mir die neue Firmware selbst drauf spielen, nur ist mir der PC mittendrinn abgeschmiert. Nun kann ich mein Handy nicht mehr einschalten.
    Kann man da evtl. noch etwas tuhn, oder ist mein Handy ein Fall für den Müll?

Bin für jede Antwort dankbar.

Greetz Skilljoy

• Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!

Versuch mal das Update neu zu starten. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa Start

Freenet Funk Tarif Monatlich als Hotspot im Router

• Das hatte ich schon versucht, aber dazu muss man das Handy einschalten können. Sonst kann der PC das Handy nicht finden.

• Hast du es auch schon manuell gesucht? Wenn der Computer es nicht finden kann, kommt doch die meldung ob man abbrechen, nochmal suchen oder weiter machen will. Klich auf weiter und das Updateprogramm fordert dich dann dazu auf die rote Hörertaste zu drücken. Ob es allerdings dann gefunden wird weiß ich nicht.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa Start

Freenet Funk Tarif Monatlich als Hotspot im Router

• H!,

laß mal für mindestens 30 Minuten den Akku raus und probier's dann nochmals.
    Desweiteren kann ein UDP es nochmals probieren, der hat da noch ein paar Optionen mehr zur Verfügung...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ja, den AKku hatte ich auch schon über Nacht raus genommen. Hat aber nix gebracht. Werde morgen wohl zum nächsten Service Point rennen und dort mal nachfragen.

Trotzdem danke für eure Antworten. :top:

mfG Skilljoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!