Falk Activepilot: Bei der Kabelversion gleichzeit ein Ladekabel anschliessen?

• Hallo TTler,

ich bin am überlegen mir die kabelgebundene Version vom Falk Active Pilot zu kaufen. Auf der Seite steht allerdings, das der Akku des Handys dann nur ca. 2 Stunden hält, weil ja der GPS-Empfänger ebenfalls mit Strom versorgt werden muss.
    So weit so gut, aber kann ich an das Handy dann zusätzlich zum GPS-Empfänger ein Ladekabel anschliessen? 2 Stunden Laufzeit wären ja nicht wirklich berauschend. Habe auf der Seite leider nix dazu gefunden.

Danke schonmal!

ciao jan

• Hallo jan1978,

ich habe bisher ausschließlich den Bluetooth-GPS-Empfänger für Falk activepilot verkauft.

Soweit ich aber die Verkaufsunterlagen richtig im Gedächtnis habe, wird das Handy bei Anschluss des Ladekabels an das Kabel des GPS-Empfängers angeschlossen.

Das sieht dann ungefähr so aus, wie auf dieser Darstellung. Natürlich ohne PDA und dafür mit Handy.

Gruß
    Stephan

• Danke für die Antwort!

Ich habe mir jetzt mal einen gekauft, müsste Anfang der Woche kommen, dann werde ich es ja sehen.

ciao jan

• OK, dann berichte mal in einigen Tagen bzw. Wochen bitte über Deine Erfahrungen mit dem activepilot.

• Hallo,ich habe die gleiche Frage und suche noch jemand,der mir weiterhilft
    beim mobilen Internet-Zugang einrichten von handy Siemens C65 und
    Falk activepilot.
    Ich habe mehrmals versucht nach den Anweisungen einzurichten,es klappt einfach nicht.Was mach ich nur falsch!!!!
    Ich bin schon fast am verzweifeln!!!

Gruß Marisa

• Hallo snixx,

mein provider ist mobilcom Cellway T-mobile D1;so steht es auf der Rechnung.

Gruß Marisa

• Soviel ich weiß funktionieren nicht die Einstellungen des Netzbetreibers...

Ruf am besten mal bei der Cellway- und/oder activepilot-Hotline an. Ich habe nämlich keine passenden Einstellungen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!