Hi,
kann mir jemand sagen ob ich bei einem Autoimport durch einen Händler mein gebrauchtes Auto in Zahlung geben kann ?
Und eine 2e Frage....wenn ich beim Importuer BAR bezahlen würde...könnte ich nochmal ein paar % rausholen ?
Gruss
hakki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich bei einem Autoimport durch einen Händler mein gebrauchtes Auto in Zahlung geben kann ?
Und eine 2e Frage....wenn ich beim Importuer BAR bezahlen würde...könnte ich nochmal ein paar % rausholen ?
Gruss
hakki
Hallo,
Vielleicht den ins Auge gefassten Händler mal anrufen?
Sich wird es welche geben die das machen und sicher wird es welche geben die das nicht machen.
Und natürlich wirst du bei Bar Zahlung noch den ein oder anderen Preisabschlag aushandeln können - hier auch wieder - je nach Händler und je nach Angebot - einfach den Händler anrufen und abfragen....
![]()
![]()
Danke ! ich denke ich werde das so machen müssen.
http://www.juetten-koolen.de denke ich sollte sowas machen.
Stippler Automobile nimmt auch Fahrzeuge in Zahlung.
Also denke ich, werden es die meisten größeren machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!