MDA compact, brandingfrei, Dockingstation, viel Zubehör

Hallo Leute,

nachdem ich mir jetzt nen Ipod zugelegt habe, ist mein MDA compact total übrig.
    Er hat bisher höchstens 20 mal das Haus verlassen und eigentlich war ich immer nur mit der Optimierung der Software und Beschaffung von Zubehör beschäftigt. Nur fehlt mir die Zeit, alle seine Möglichkeiten effizient zu nutzen!
    Seit Februar ist er beinahe ungenutzt.

Besonderheiten:
    1. er kommt mit einer Dockingstation! Eigenbau aber lädt und synct. (für Nichtwisser: es gibt keine "offizielle" von T-mob/O2/ etc!)

2. er kommt mit nem IPOD-Case (ebenfalls customized/siehe Bilder)
    3. er kommt Hard- und Softwaredebrandet!
    4. auf Wunsch mit O2-Software für Homezone als CDR und oder installiert

Die Fakten:
    Das Gerät ist vom 13.01.05 -> Garantienbeleg wird mitgeliefert. Ihr könnt also noch über 20 Monate lang in jeden T-Punkt traben und denen das Teil auf die Theke knallen.
    Es hat keine der bekannten Bugs und die neuste deutsche Software.
    Er oben links, was ich "den Schatten eines Kratzers" nenne (eher wie ne Polierstelle der Tasche) und meine Freundin ganz übersieht. Darüberhinaus ist er wie nagelneu!
    Auf dem Display befindet sich einer Displayschutzfolie - von Anfang an. Nicht die klebrige mitgelieferte, sondern eine extra gekaufte Adhäsionsfolie.

Lieferumfang:
    -MDA compact
    -original Tasche
    -Dockingstation USB (Eigenbau - Basis ist XDA-Station von O2)
    -original USB-Sync-kabel (zusätzlich zur Dockingstation!)
    -original Ladegerät
    -Ipod Case von Gravis mit leichter Modifikation (siehe Bilder)
    -2 Touchscreen-Stifte
    -Stereoheadset original
    -alles was an CD/Papier/Lizens und Verpackungskram dazugehört

Preisvorstellung: 333 EUR inkl. versichertem Versand via DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!