HTP - Erfahrungen?

  • Hallo,


    meine Freundin ist gerade nach Hannover gezogen und spielt mit dem Gedanken, für den Festnetzanschluß einen Vertrag mit HTP, einer regionalen Festnetzgesellschaft, abzuschließen. Besonders reizvoll ist eine Nebenzeitflatrate, mit der man für knapp 10 Euro ab 18 Uhr und das gesamte Wochenende lang umsonst in das deutsche Festnetz telefoniert.


    Die Frage ist, wie gut oder schlecht dieser Anbieter ist - schließlich muß man sich einige Monate vertraglich binden und da wäre es schon ärgerlich, wenn es dann nur Probleme gibt. Eventuell ist ja auch ein anderer Anbieter in Hannover empfehlenswert? Zur Zeit nutzt sie noch ihren Genion-Vertrag.


    Danke für jeden Hinweis,


    Percy

  • Hallo, htp ist auch nicht besser/schlechter als die anderen ( T-Com / Arcor ).
    Ein Vorteil ist natürlich, daß man von einem htp-Anschluß ein sehr großes Gebiet um Hannover zum Ortstarif erreicht !
    Allerdings sind die DSL-Tarife im Vergleich zu Arcor teuer !
    An Deiner Stelle, würde ich mir mal notieren was sie braucht :


    Analog + DSL ?


    oder


    ISDN + DSL ?


    oder


    Analog / kein Internet ?


    oder


    Analog / langsames Internet + Anschluß beim Surfen besetzt ?


    Vielleicht hilft das ein wenig, wenn Du noch fragen hast .... poste nochmal
    Gruß Knorpi1 :top:

  • Ich habe eine Frage bezüglich dieses Post´s.


    Ich benötige einen ISDN Anschluss, sowie eine DSL Leitung mit ungefähr 6000er Geschwindigkeit.


    Dies zu einem günstigen Preis.
    Was denkt Ihr, wär der beste Anbieter.


    Zur Not geht auch eine 3000er Leitung.


    Vielen Dank

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!