Frage zu talkline.de und phonehouse.de

• Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es die Angebote zu Tarifen und Handys von talkline.de und phonehouse.de auch in richtigen Läden zu kaufen gibt (also nicht-online) ?

Ich habe auf beiden Seiten zwar durchaus attraktive Angebote gesehen, aber irgendwie habe ich Angst, online ein Handy zu bestellen. Was passiert z.B., wenn das Handy mal defekt ist? Muss man es dann einschicken, oder gibts in größeren Städten Service-Partner vor Ort?

Und wer hat schon einmal bei talkline.de oder phonehouse.de ein Vertrags-Handy bestellt und kann darüber berichten?

MfG,
    Flock o. Seagulls

• Bei Talkline sind die Onlineangebote nicht unbedingt identisch mit denen der Talklinegeschäfte (evtl. and. Preise, and. Geräte).
    Bei Phonehouse sind afaik die Angebote im Netz und im Laden (Produktpalette und Preise) identisch.

• Zitat

Original geschrieben von erre
    [...]
    Bei Phonehouse sind afaik die Angebote im Netz und im Laden (Produktpalette und Preise) identisch.

Stimmt.
    Eine Übersicht der Shops findest du unter http://www.phonehouse.de/shops :top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!