Kennt jemand noch "River drive" für Atari 800XE?

• Hallo Alle!

Ich bin auf der Suche nach diesen coolen Spiel: River Drive (ein Flugzeug fliegt durch die Mitte des Bildschirms und macht alles kaputt-wichtig dabei war dass es immer im Flußbett bleibt-denn bei Berührung der "grünen" Erde hat man verloren...).
    Damals habe ich es auf Atari 800XE gespielt. So anfang der 80er Jahre:) es war eine schöne Zeit...als ich noch klein war.
    Wo kann ich dieses alte Spiel finden? Wie kann man es auf PC emulieren?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ja das ist es! Natürlich hiess es RiverRaid!!:gpaul:

Danke gibt es kein Sound?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Ja das ist es! Natürlich hiess es RiverRaid!!:gpaul:

Danke gibt es kein Sound?

Keine Ahnung. Wie gesagt - zwei Minuten mit Google. Such noch etwas weiter, und Du findest evtl. auch das Original-ROM und einen passenden Atari-Emulator.

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!