Suche für eine Geburtstagsfeier einen Satz Havanna-Zigarren
hatte schon bei uns in verschiedenen Tabak Läden geschaut, aber leider ohne Erfolg, vielleicht kennt Ihr eine Adresse egal ob Online oder in Berlin/Umland !
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für eine Geburtstagsfeier einen Satz Havanna-Zigarren
hatte schon bei uns in verschiedenen Tabak Läden geschaut, aber leider ohne Erfolg, vielleicht kennt Ihr eine Adresse egal ob Online oder in Berlin/Umland !
Danke ![]()
Hi....
Endlich mal ein vernünftiges Thema .... ![]()
Also , ich bin Kunde bei http://www.zigarren-bugge.de , und kann den
Shop nur weiterempfehlen .
Hatte mir zuvor mehrere Shops und deren Sortiment angeschaut ,
aber war nicht sonderlich begeistert .
Obwohl ich keine Zigarren bestelle , sondern Zigarillos .
Jedenfalls hat der Shop eine Große Auswahl , auch an Probierpaketen .
Dunken....
*sich mal ein Zigarillo ansteckt*......
WOW danke, was für eine Auswahl, die muss ich mir wohl erst mal genauer ansehen ![]()
http://www.zigarren-bugge.de/s…&-sortfield=marke&-search
Welche sind eigentlich von denen die Bekanntesten ![]()
Ree...
Also , aufjedenfall die :
- Cohiba
- Montecristo
- Cuaba
Das sind die bekanntesten . Die am besten schmecken ?! , naja
das hängt vom Raucher ab
Von den Montecristos , gibt es auch Zigarillos , die ich sehr bevorzuge .
Die schmecken :top:
Dunken...
Danke für eure Hilfe Dunken und tobins !
Hab mich jetzt entschlossen die Cohiba 1492 Siglo III im 25er Pack zu nehmen, auch wenn der Preis schon ziemlich hoch ist
aber einmal im Jahr kann man sich so etwas ruhig mal gönnen ![]()
Meinst Du, die halten 25 Jahre lang? ![]()
Ich würde nicht unbedingt nach Preis kaufen. Es gibt auch einige gute Zigarren zu günstigen Preisen. Der Name macht auch viel am Preis aus.
Geh doch auch mal in einen guten Tabakladen und laß Dich beraten und laß Deinen "Riechzinken" entscheiden.
Ich hoffe nicht das ich die Zigarren 25 Jahre lang behalten werde
bei ca. 20 Leuten sollten wohl nicht viele übrig bleiben
du hast sicher recht, aber da ich mich bezüglich Renommierten Tabakläden überhaupt nicht auskenne, obwohl ich schon einige “Tabak Läden” Aufgesucht habe, fehlt mir einfach die Erfahrung und Zeit um mich noch individuell Beraten zu lassen und viel günstiger wird es sicher auch nicht. Trotzdem nichts für ungut, aber es ist Geburtstag und da sollte der Preis erst an 2 Stelle folgen.
Ich dachte, die wären nur für Dich. ![]()
Und da hätten bei einer im Jahr 25 Stück 25 Jahre gehalten. Theoretisch.
In meiner Heimatstadt hat der Tabakladen einen eigenen klimatisierten Zigarrenraum. Weiß nicht, wo Du wohnst. Aber in einer Großstadt in Deiner Nähe gibt es bestimmt einen solchen Laden.
Das größte Problem ist ohnehin die Aufbewahrung der Zigarren. Wenn Du sie nur ein paar Tage aufbewahrst geht es noch.
Sonst braucht man schon einen ordentlichen Humidor.
Oh nein die sind natürlich nicht alle für mich
wohne ganz in der nähe von Berlin und dort wird sich bestimmt etwas passendes und renommiertes finden lassen. Ich werde mal das Branchenbuch durchstöbern, vielleicht finde ich ja was passendes, dann sollte auch ein Ausflug nach Berlin mal wieder möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!