hi leute,
ich suche für unser zuhause 4 neue, schnurlose isdn telefone. unsere alten geräte haben langsam ausgedient und ich suche nun 4 neue geräte. am liebsten wäre mir eine basistation und 3 passende mobilteile dazu. also insgesamt 4 schnurlose telefone. hat jemand eine idee oder ein angebot für mich?
ISDN-Telefone (Kaufberatung)
-
-
-
ISDN Telefone
Ich kenne leider im Moment kein Angebot, bei dem man sich ein Basisstation und dazu 4 ISDN Telefone holen kann. Du musst dir also wohl oder übel 4 schnurlose ISDN Telefone besorgen.
Preis-/Leistungsmäßig würd ich dir das Siemens Gigaset CX345 empfehlen. Das kostet 109 Euro inkl. Versand. Du findest die Details hier.
Nur Leistungsmäßig würde ich dir das T-Com Sinus 722A empfehlen. Das kostet dann 149,99 Euro inkl. Versand. Die Details sind hier sind hier zu finden.
-
hi,
ich hab den vor-vorgänger vom [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15679_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253AFeatures_imagePos%253A0,00.html#content]siemens Gigaset SX353isdn[/URL] als basisstation und daran 2 analoge dect telefone angeschlossen.
funktioniert alles bestens und ich konnte mir so die (meiner meinung nach) teuren isdn schnurlos telefone sparen.
-
Hallo!
um das mal klarzustellen...
t-com telefone als bessere alternative zu den siemens geräten anzupreisen halte ich für wenig sinnvoll, da beide von siemens hergestellt werden und die t-com bekanntlich nicht als discounter auftritt. unterschiedlich sind service und design. ersterer ist mit 24monaten vor-ort-austausch bei siemens besser.
spätestens seit es den gap-standard gibt, wird zwischen isdn und analogen mobilteilen nicht mehr unterschieden. man hat somit gar nicht mehr die wahl zwischen vermeintlich teuren isdn- und billigen 'analog'-mobilteilen.
wenn du einen AB benötigst, empfehle ich das [url=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69565_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX445isdn[/url], wobei die weiteren Mobilteile beliebig gewählt werden können und nicht die selben sein müssen. Das Gerät ist bei geizhals.at ab 130 Euro + Versand bzw. bei amazon.de für 155 Euro inkl. Versand erhältlich.
Ohne AB empfehle ich das aus der selben Serie stammende [url=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69564_rArNrNrNrN,00.html]SX440isdn[/url].
Dieses ist bei geizhals.at ab 108,25 Euro + Versand bzw. bei amazon.de für 129 Euro inkl. Versand erhältlich.Mobilteile kosten für beide Geräte, es handelt sich dabei um das Gigaset S44, gibt es bei geizhals.at ab 67,99 Euro, bzw. bei amazon.de ab 77,99 Euro.
Von speziellen Sonderangeboten weiß ich derzeit nichts. Diese sind aber auch im Allgemeinen mir noch nicht aufgefallen. Ich denke dass sich die Siemens-Geräte einfach so recht gut verkaufen und deshalb auf groß angelegte Verkaufsaktionen verzichtet werden kann, zu mal es sich bei den Telefonen noch um die aktuelle Serie handelt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ciao
Till -
danke für die info, so werd ich es machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!