E+ Debitel - Wie Mailbox ausschalten ?

• Ich habe einen E+ Debitel Vario Tarif und alle meine Bemühungen die Mailbox komplett auszuschalten, blieben erfolglos:

nach ein paar Minuten, nachdem ich die Umleitung vom Handy (T610) aus zur Mailbox gelöscht hatte, war sie automatisch wieder aktiv ! Dieses Spiel wiederholte sich mehrmals...

Gibt es einen Trick, wie ich die Mailbox komplett ausschalte bzw. alle Umleitungen endgültig lösche ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• bleibt Dir nur die Hotline (0180) oder per email (Kundenkennwort nicht vergessen) sollte das auch gehen.

Selber im Handy kannst Du im eplus-Netz die Mailbox nicht deaktivieren :mad:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    bleibt Dir nur die Hotline (0180) oder per email (Kundenkennwort nicht vergessen) sollte das auch gehen.

Selber im Handy kannst Du im eplus-Netz die Mailbox nicht deaktivieren :mad:

Das kenne ich auch von E+ Cellway. Ich musste auch eine E-Mail an Cellway schreiben, dass die mir die Mailbox deaktivieren. Anders (also per Handycodes) gings auch da nicht :flop:

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Hallo aus München,

Das ist leider bei allen Mailboxen im E-Plus Netz so, also nicht Frage des Providers. Bei debitel lässt sich das auch über den Kundenservice Online machen. Oder, wie schon die Vorredner, über die Hotline.

LG,

SandmanX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!