Fahrschule: was würdet Ihr von einer Kundenkarte erwarten?

• Kostelose ADAC Mitgliedschaft habt ihr vergessen ;)

Aber wer ist "wir" seit ihr eine Fahrschule?

Und was hat das für einen Sinn, ich bin nicht 1Jahr lang in der Fahrschule gewesen und habe seit 3Jahren auch keine mehr von innen gesehen, wieso sollte ich mich dann für solch eine Karte anmelden...

• Prozente an der Tanke wären nett. Aber nicht nur beim tanken, auch bei sonstigem wie Getränke ect.
    McDonalds wär natürlich auch eine feine Sache.
    Günstiger Einlass in Discotheken wär auch gut.

• Dauerhaft Prozente an der Tankstelle?
    Bleibt doch bitte etwas realistisch!
    Ich habe keine Ahnung, wie groß die Fahrschule ist, aber solche Kondition dürfte mit Sicherheit keine bekommen.
    Selbst Direktbanken wie DiBa bieten vielleicht mal 1 Tankgutschein für 25 Euro an und die werden ganz andere Kundenzahlen vorweisen können!

nk2405: Wenn Du etwas handfesteres an Aussagen haben willst, solltest Du a) die Frage schon im Titel anders formulieren und b) etwas mehr Infos liefern.

"Fragen zu unserer Kundenkarte" läßt eher darauf schließen, daß alle TTler, die Du mit "wir", Dich eingeschlossen ansprichst, eine solche haben und die damit auch bereits besteht.

Das ist etwas grundsätzlich völlig anderes als das, was Dein Text dann eigentlich hergibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!