Moin!
Kann der Absender einer Yahoo-Grußkarte eigentlich sehen, ob und wann der Empfänger die Karte abgerufen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kann der Absender einer Yahoo-Grußkarte eigentlich sehen, ob und wann der Empfänger die Karte abgerufen hat?
Hallo Erlkönig,
soweit ich mich erinnern kann, bekommst Du eine Mail zugeschickt (Absenderadresse), sobald die Nachricht abgerufen wurde... letzter Stand: letztes Jahr...
Grüße Christian
Danke für die schnelle Antwort.
Dann lass' ich die Karte lieber da, wo sie ist...
Es ist immernoch so, dass man als Absender eine Mail mit der Lese- bzw. Öffnungs-Bestätigung erhält.
Ob's bei Yahoo auch so ist weiß ich nicht, aber bei den meisten anderen Anbietern solcher Grußkarten kann der Absender selbst festlegen ob er so eine Benachrichtigung erhalten will oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Es ist immernoch so, dass man als Absender eine Mail mit der Lese- bzw. Öffnungs-Bestätigung erhält.
Man kann aber auswählen, ob man a) eine Kopie erhalten möchte und b) eine Empfangsbestätigung bekommt! Wenn man es nicht will, Haken rausnehmen!
Zum Versenden benötigt man keine Yahoo-ID!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!