Unterschied zwischen Casio Cam Z50,Z55,Z57?

• Hi!

Irgendwie haben alle die gleichen Daten oder nicht?
    Kennt sich wer damit aus?
    Welche sollte man nehmen und wieso?

Mfg

• Technisch gesehen ist der wesentliche Unterschied die jeweils andere Displaygröße. Dabei spricht die höchste Modellnummer für das größte Display, für das sogar der optische Sucher dran glauben musste. Qualitativ dürfte da kaum ein Unterschied bestehen.
    Empfehlenswert ist imho die Z55 weil der Preis nicht überhöht ist und das Display schon ziemlich riesig ist. Die Bilder sind klasse.

• Hallo,

was macht die Z57 schlechter als die Z55 :confused:

Ich bin am grübeln. Welche ich nehmen soll :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• guten morgen,

kann Dir nur die Z55 nahelegen, zumal die auch noch 40 € guenstiger ist.

Display ist fantastisch und grössere brauchen zudem noch etwas mehr Strom.

Habe die Z55 seit erscheinen und jedes Bild ist ein Treffer. :top:

Gruß gabriel

• Guten Morgen,

tja die 40 Euro würden mich noch nicht mal stören.
    Hat die Z57 denn sonst keinen vorteil auser dem 2,7" Zoll Display? Wenn dieses überhaupt einer ist!?
    Muss mich eigentlich diese Woche noch für eine neue Digi entscheiden :(

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!