tvbeweis.de

• Hi

Was haltet ihr davon.

http://www.tvbeweis.de

Mit dem Thema habe ich nichts zu tun. Unser Chef ist ein Fußball - Verrückter und der hatte die Idee zum Forum. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust sich anzumelden.

Mich würde mal interessieren wie ihr das Design für ein Fußball-Forum findet. Und was man vielleicht noch verbessern könnte.

Mfg Akkie

• Ja. Extra angemeldet.

Wenn hier aber PHP & MySQL Fragen gestellt werden bin ich gerne bereit mich diesen zu stellen.

Wegen der Werbung:

Ich habe hier in irgendeinem Thread gelesen das jeder der möchte seine Seite vorstellen kann. Das Board ist neu und ich möchte die Arbeit nicht umsonst gemacht haben. Und bei der Benutzer zahl die hier unterwegs ist findet sich vielleicht der ein oder andere den das Thema interessiert.

Das mit dem Werbe-Forum wusste ich nicht. Vielleicht kann ja ein Moderator den Thread dahin verschieben.

Mfg Akkie

• Ich sage mal: Spar Dir die Zeit und das Geld. Wenn Du ein Fußball-Forum suchst, schau hier. Die haben sogar mehr Member als nur einen Admin :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!