V: VoIP Phone/ Adapter, DSL Router und Wlan Adapter

• Hallo@all!

Habe heute mal hier bei mir etwas "ausgemistet" und mich dafür entschieden, dass ich mich von einigen Sachen trennen muss. Alle Angebote sind auf Verhandlungsbasis. Das heisst ich schreibe zu jedem Gerät alle benötigten Infos und setze einen Link zum momentanen Neupreis und ihr macht mir ein realistisches Angebot dazu. Die Angebote nehme ich nur per Email an johnnyt76(at)gmx.de an. Fragen können natürlich hier im thread gestellt werden oder aber auch per VoIP an 8009494(at)sipgate.de ...

Alle Geräte werden versandkostenfrei und versichert verschickt! Natürlich ist auf allen angebotenen Geräten die neueste verfügbare firmware aufgespielt. Wer eine Referenz von mir haben möchte, kann sich gerne mein ebay Profil angucken. Bezahlung nach erfolgter Einigung per Vorabüberweisung auf mein Konto oder PayPal. Bei PayPal Zahlungen mit Kreditkarte muss eine geringe Gebühr auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden, hat aber den Vorteil, dass ich das Gerät sofort nach bestätigter Zahlung verschicke. Bei Zahlung mit PayPal per Überweisung entfällt natürlich diese Gebühr, dann wird aber auch erst nach endgültiger Gutschrift verschickt. Durch einen klick auf den Namen des Angebots gelangt ihr direkt zur Herstellerseite des Produkts...

Und nun die Angebote:

1. [url=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_42931_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset SE515 dsl[/url]

Zitat

Beschreibung

Der Gigaset SE515 dsl Wireless Router ist ein 54 Mbit/s Breitband-Router mit eingebautem Modem für Ihren superschnellen Anschluss ins Internet. Sie können Ihren DSL-Anschluss einfach und leicht von überall in Ihrem Haus nutzen und zwischen mehreren PCs oder Notebooks aufteilen und gemeinsam auf Daten und Ressourcen wie Drucker zugreifen - alles drahtlos und in einem Gerät. Zusätzlich und gleichzeitig finden auch noch über die LAN-Ports vier drahtgebundene Geräte Anschluss an den Router, z.B. ein vorhandenes LAN, welches Sie erweitern möchten. Leicht und einfach über einen Web Browser zu konfigurieren, die Bedienoberfläche ist in deutscher Sprache verfügbar und lässt an Einfachheit und Klarheit keine Wünsche offen

aktueller Neupreis ab 79,90 € zzgl. Versand

Das Gerät ist wie neu inkl. aller Originalausstattung. Rechnungskopie vom 24.05.2004 liegt zum Garantienachweis bei.

2. [url=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_26120_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset USB Adapter 54[/url]

Zitat

Beschreibung

Dieses kleine Kästchen ersetzt meterweise Kabel. Schließt Ihren PC oder Notebook mit einer USB-Schnittstelle an ein WLAN an. Auch möglich ist der Aufbau eines Ad-Hoc-Netzwerkes mit gleichartigen PCs. Die Reichweite beträgt bis zu 30m in Gebäuden und 300m im Freien. Mit 128 bit Verschlüsselung für perfekte Sicherheit

aktueller Neupreis ab 31,90 € zzgl. Versand

Das Gerät ist wie neu inkl. aller Originalausstattung. Rechnungskopie vom 24.05.2004 liegt zum Garantienachweis bei.

3. ZyAIR B-220 WLAN USB-Stick

Zitat

Als Hersteller im Breitband-WLAN-Bereich führt ZyXEL die ZyAIR B-120 WLAN PC-Karte, den ZyAIR B-220 WLAN USB-Stick und die ZyAIR B101 WLAN PC-Karte mit abnehmbarer Antenne ein. Als Teil der ZyAIR Client-Familie bieten die Produkte ZyAIR B-120/B-220/B-101 kompakte und kosteneffektive Konzepte, um den verschiedenen Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Mit der Wi-Fi- und WHQL-Zertifzierung (Microsoft Windows Hardware Quality Labs), ist die ZyAIR Client-Familie kompatibel zu allen Wi-Fi-zertifizierten Produkten und ermöglicht eine stressfreie Installation. Des weiteren unterstützt die ZyAIR Client-Familie 802.1x Client-Software, wie EAP-MD5, EAP-TLS, EAP-TTLS, PEAP und das Serial Authentication Protocol, wodurch die Wireless-Sicherheit verbessert und das Netzwerkmanagement vereinfacht werden.

Die vielfältig einsetzbare ZyAIR PC-Karte und der USB-Stick bieten flexible, verlässliche und bequeme Möglichkeiten, Netzwerkverbindungen aufzubauen, die allen Anforderungen an Wireless-Zugängen gerecht werden. Kompatibel zum IEEE 802.11b Standard und mit dem kabellosen Netzwerkzugang ermöglicht die ZyAIR Client-Familie den Verbindungsaufbau zum Wireless LAN und bietet die Möglichkeit, sich frei zwischen verschiedenen Access Points zu bewegen.

aktueller Neupreis ab 40,73 € zzgl. Versand

Das Gerät ist wie neu inkl. aller Originalausstattung. Rechnungskopie vom 09.06.2004 liegt zum Garantienachweis bei.

4. ZyXEL Prestige 2000W VoIP Wi-Fi Telefon

aktueller Neupreis ab 234,76 € zzgl. Versand

Das Gerät ist wie neu inkl. aller Originalausstattung. Rechnungskopie vom 05.07.2004 liegt zum Garantienachweis bei.

5. Sipura SPA-1001

Zitat

SPA-1001 Analog Telephone Adapter
    The World's Smallest Most Advanced ATA!
    Inexpensive, easy-to-install and simple-to-use, the SPA-1001 connects a standard telephone or fax machine to IP-based data networks. IP telephony service providers and enterprises can offer users traditional and enhanced communication services via the customer's broadband connection to the Internet or Local Area Network (LAN).

The SPA-1001 is very compact and ideal for home and office use. About the size of a deck of playing cards and weighing less than 80 grams (3 ounces), the SPA-1001 comes with the full slate of advanced features from Sipura Technology’s world-class VoIP platform implementation.

aktueller Neupreis ab 59,86 € zzgl. Versand

Das Gerät ist wie neu inkl. aller Originalausstattung. Rechnungskopie vom 11.03.2005 liegt zum Garantienachweis bei.

6. DeTeWe ISDN Terminaladapter TA33

Zitat

TA 33
    Der Terminaladapter, der analoge Endgeräte ISDN-tauglich macht

aktueller (wohl nicht so realer) Neupreis: ab 90 € zzgl. Versand

Das Gerät ist nicht mehr ganz so neu inkl. aller Originalausstattung. Rechnungskopie nicht vorhanden.

Dann wünsche ich viel Spaß beim Bieten!

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!