SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Erster! :D

Seit ein paar Tagen gibt es den neuen Themes Creator, mit dem 4.0 Themes für das K750i, W800i & D750 gebastelt werden können. Um ihn runterzuladen muss man sich zuerst auf der S/// Homepage im Developer Bereich registrieren:

http://developer.sonyericsson.…ltimedia/p_multimedia.jsp

Ich freue mich auf eure Themes, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder........ :top:

• Man mußt Du eine Vorfreude haben, jetzt schon die Themes dafür zu erstellen. ;)

Beim Beach Theme würde ich die Softkey Farbe noch weiß machen, das schwarz paßt nicht so ganz.

Ich freu mich aber schon aufs K750i, man kann / muß massig Grafiken erstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man mußt Du eine Vorfreude haben, jetzt schon die Themes dafür zu erstellen. ;)

Stimmt :top:

Zitat

Beim Beach Theme würde ich die Softkey Farbe noch weiß machen, das schwarz paßt nicht so ganz.

Mir gefällt's besser so.. Sollte jemand den Softkey in weiß oder sonstige Änderungen an meinen Themes wollen, ohne dafür den Theme Editor runterladen zu müssen, mach' ich das natürlich.

Zitat

Ich freu mich aber schon aufs K750i, man kann / muß massig Grafiken erstellen.

Jep, obwohl das teilweise etwas nervig ist.

• So ich versuch mich auch mal -

ich hab zwar weder ein K 750i, noch kaufe ich mir eins, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen :D

• Meine Insel !!!

Das ist La Digue (Seychelles) Anse Source Argent.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Sebian

der Link zum Download des Allianz Arena Theme funktioniert nicht, ich bekomme da auch den Beach Theme

Ich hätte gerne den Allianz Arena Theme mit weißer Stadionbeleuchtung

• Zitat

Original geschrieben von fuerchterlich
      Sebian
    Ich hätte gerne den Allianz Arena Theme mit weißer Stadionbeleuchtung

Einfach mal ein bißchen rumprobiert bei der Namensgebung und schwups hier ist der Link zum Allianz Arena - Theme ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Jep, obwohl das teilweise etwas nervig ist.

Diese Einstellung unterscheidet dich von unserem großen Meister Meilow.... :D

BTW: Ich dachte das K750i und vor allem das W800 kommen erst Juni auf den Markt?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Meine Insel !!!

Das ist La Digue (Seychelles) Anse Source Argent.

Sieht mir eher nach einem Screenshot aus "Far Cry" (PC-Spiel) aus ... :D

La Digue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!