hallo! habe eine isdn-schnurlos-basis und 2 handgeräte mit jeweils eigener msn, dazu noch isdn-modem. beides an beiden anschlüssen des ntab. beim surfen ist allerdings trotzdem ein tel. belegt, obwohl ich eine extra msn fürs internet verwende. wer weiss da rat oder geht das nicht ?????? Im voraus für hilfe vielen dank.
isdn-Anschluss mit 2 isdn-tel. und web
-
-
-
Willkommen bei TT
Da Du bei einem ISDN nur 2 Kanäle hast, ist das normal und hat nichts mit
der Anzahl der MSN zu tun.Gruß
Tommy
-
hallo, t-tommy1, vielen dank für die hilfe!!
dann bitte gib mir einen tip, wie ich dann zwei isdn-telefone und das isdn-modem anschliesse, dass beiden tel. abgehend und ankommende rufe möglich sind und das modem benützt werden kann. das wäre sehr nett und jetzt schon vielen dank !
-
Vielleicht meint 70565 ja auch nur, das er auf dem einen Telefon keine Rufe reinbekommt oder dieses besetzt signalisiert, obowhl nur der PC online ist und damit eigentlich noch ein Kanal frei sein sollte.
Wenn dem so ist sollte er uns mal seine genauen Endgeräte & Konfiguration durchgeben!
-
Zitat
Original geschrieben von 70565
hallo, t-tommy1, vielen dank für die hilfe!!dann bitte gib mir einen tip, wie ich dann zwei isdn-telefone und das isdn-modem anschliesse, dass beiden tel. abgehend und ankommende rufe möglich sind und das modem benützt werden kann. das wäre sehr nett und jetzt schon vielen dank !
Gleichzeitig geht das nicht.
Du kannst entweder mit beiden Telefonen Telefonieren, oder einmal Telefonieren und Surfen.
Wenn du die ISDN Kanalbündelung eingestellt hast, dann blockierst du mit dem Internet beide Leitungen und kannst nicht mehr telefonieren. -
also, es ist Dank eurer hilfe alles geklärt. Es bleibt dann nur noch DSL. damit geht ja auch alles viel schneller. also nochmal vielen dank für die schnelle hilfe. 70565
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!