P910i und Filme?

• Hallo liebe Foren Gemeinde!
    Ich wollt mal fragen, ob ihr einen guten VideoPlayer für das P910i kennt mit dem man Videos auch auf dem Vollbildschirm betrachten kann?Und dann wollt ic noch fragen, wlche Maße man dann für das zu kovertierende Video nehmen muss, damit es Fullscreen ausgegeben werden kann?Dann bräuchte man bei PocketDivXEncoder nur die Maße richtig einstellen!

Danke schonmal!

Chriz

• Einen Freeware Player kenne ich nicht.
    Aber meine Empfehlung wäre der 15€ teure RealPlayer ür Symbian Phones.
    Habe ihn selber nicht und weiß auch leider nicht ob es nicht eine Variante gibt.
    Zu der Auflösung kann ich dir leider auch nichts sagen !

MfG. Saeh

• Re: P910i und Filme?

Zitat

Original geschrieben von OnlineRocka
    Ich wollt mal fragen, ob ihr einen guten VideoPlayer für das P910i kennt mit dem man Videos auch auf dem Vollbildschirm betrachten kann?

Ja, den eingebauten. Ich verstehe Deine Frage nicht, das steht doch deutlich in der Anleitung, wie man Videos im Vollbild betrachtet.

Und zu Saeh-Bo: Wir reden hier über das P910i. Dabei handelt es sich um ein UIQ-Gerät, nicht um S60. Es gibt überhaupt keinen RealPlayer für UIQ.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Okay danke! War nur ne Frage vorab, hab das Gerät NOCH nicht ;-)! Und wlche Auflösung muss ich für die Videos nehmen, damit sie dann auch den ganzen Bildschrim abdecken können?De normale Auflösung des Displays?

MfG,
    Chriz

• Re: Re: P910i und Filme?

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ja, den eingebauten. Ich verstehe Deine Frage nicht, das steht doch deutlich in der Anleitung, wie man Videos im Vollbild betrachtet.

Und zu Saeh-Bo: Wir reden hier über das P910i. Dabei handelt es sich um ein UIQ-Gerät, nicht um S60. Es gibt überhaupt keinen RealPlayer für UIQ.

Okay ! Danke war mir nicht bekannt, aber man lernt nie aus !

MfG. Saeh

• auf esato wird sehr hoch über den unrealplayer gesprochen.
    ... link hab ich aber keinen.
    unreal player unterstütz diverse kompressionsalgorythmen, wie divX und so.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!