VF setzt auf private Briefzusteller - Erfahrungen ?

• Hier in im Raum Ludwigshafen/Mannheim kommt seit längeren schon die Arcor Rechnung und die Post von fast allen Regional Firmen und Behörden und seit neustem auch die Vodafone Rechnung mit der RegioPost.

Die Zuverlässigkeit geht in letzter Zeit. Abder vor einem halben Jahr hatte ich auch massiv das Problem Post entweder verschwunden ist, oder mit dem Vermerk "unbekannt" zum Absender zurück ist.

Der Hammer war allerdings eine Arcor Rechnung die nach 15 Tagen mit dem Aufdrucken und Aufklebern von 5 verschiedenen Privaten Postdiensten und zu guter letzt einer Post AG Stempelung von letzter zugestellt worden ist.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Der Hammer war allerdings eine Arcor Rechnung die nach 15 Tagen mit dem Aufdrucken und Aufklebern von 5 verschiedenen Privaten Postdiensten und zu guter letzt einer Post AG Stempelung von letzter zugestellt worden ist.

Das kann ich traurigerweise überbieten.. Meine Rechnung kam 23 Tage zu spät an, ich hatte schon 1 Mahnung von Arcor bekommen, die wurde aber via DPAG versendet :(
    Zur Zeit bekomm ich aber meine Rechnung immerhin innerhalb von 14 Tagen nach Re.-Datum..

Gruß,
    Chris

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• Hallo,

Zitat

Hier in im Raum Ludwigshafen/Mannheim kommt seit längeren schon die Arcor Rechnung und die Post von fast allen Regional Firmen und Behörden und seit neustem auch die Vodafone Rechnung mit der RegioPost.

Was nicht weiter verwunderlich ist, Vodafone schreibt die Rechnungen für Arcor.

• Also hier in Dresden macht das http://www.post-modern.de für Vodafone. Noch nie Probleme gehabt oder sonstiges. Die Briefe kommen hier sicher schon 1-2 Jahre über Post Modern.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!