Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr von einem Time-and-More 60 Tarif in einen Time-and-More-60-Web Tarif gewechselt.
Ich hatte damals über den Tarifvergleich auf der Homepage von E-Plus einen Unterschied gesucht und keinen gefunden, ausser dass man 500 SMS kostenlos dazubekommt.
Dies habe ich gestern aber auch nochmal überprüft.
Bei einem Blick in die Rechnung weiss ich seit gestern, was der Unterschied ist. In einem Web-Tarif kostet offensichtlich die Minute zur Kundenbetreuung 1,25 EUR.
Ich habe extreme Probleme wegen eines Upgradesvertrags gehabt und in Summe 1 h und 15 Minuten mit der Kundenbetreuung telefoniert.
Hätt ich das gewusst hätt ich vom Festnetz aus angerufen. Per Mail ist nicht möglich. Letzte Mail am 6.4 geschrieben, warte bis heute auf Antwort.
Da ich 98 meinen Vertrag unterschrieben habe und ich mich nicht mehr erinnern kann:
Hat man irgendwo unterschrieben, dass man grundsätzlich jeglichen AGB und Preislisten zustimmt, sobald man einen Tarif wechselt? Ich frag mich, wie das überhaupt rechtlich geregelt ist. Sonst muss man doch über Internet auch immer und überall seine Häckchen an die AGB setzen oder Extrabutton klicken. Wie ist das hier. Vor allem, wenn es über Telefon geht.
Freue mich auf Antworten
Grüße Maria