Suche Namen oder Bezeichnung einer bestimmten Frisur (m.Bild)

• also es geht darum.. ich suchte erstmal ein Bild von einem Deutschen der ziemlich kurze haare hat und dann vorne an der stirn eine kontur.. viele schwarze rapper und auch normale leute haben dies.. aber ich suchte einen deutschen mit solch einer frisur..

aber die frage ist nun gibt es einen namen für solch eine frisur oder nach was soll ich da denn genau suchen? mir fällt einfach nichts ein

wer sich nix dadrunter vorstellen kann dann möge er das bild anschauen

so in etwar bei einem deutschen müssten die haare wohl länger sein weil die haare nicht so gekräuselt sind und man die kopfhaut dann zu stark sieht

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Also meine Frisur heisst "Gerolf", aber die sieht anders aus. :eek: :D

Auf deinem Bild erkenne ich ehrlich gesagt nur kurzrasierte Haare, aber ansonsten nichts weiter auffälliges.

• jau aber die frage is nun ka was soll ich z.b bei google eingeben um einen deutschen zu sehen der die haare so ca rassiert hat?

aber bei deutschen müsste es auch anders sein.. nicht so kurz sonst würde man die kopfhaut sehen und dann wäre es wieder wie eine glatze

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Du wirst das bei "Deutschen" wohl kaum so hinkriegen, da das Haar für diesen Effekt eben von Natur aus stark gekräuselt sein muss.

• Wieso? Man kann sich die Frisur auch tätowieren lassen oder Kunsthaar nehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich dachte da an so etwas:

:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Du wirst das bei "Deutschen" wohl kaum so hinkriegen, da das Haar für diesen Effekt eben von Natur aus stark gekräuselt sein muss.

ja das ist mir schon klar.. es muss ja nicht ganz so kurz sein sondern wenn man 6-8 mm nehmen würde müsste es auf jedenfall gehen

@ galahad13

was bringen dir kunsthaare wenn du die auf 1 mm schneiden lässt? nix

@ mekong

au backe, wusste ja das du auf komische typen steht aber auf soeinen :flop:

• Nix gegen Ingo, der Typ rockt!

Und nein, auch mit 6-8mm kriegst du das nicht hin, wenn du glattes Haar hast. Hab selber jahrelang so kurze Haare getragen, und so sah das nie aus.

• haste vieleicht mal nen foto?

also hm eigendlich müsste das aber gehen denke ich.. ab und zu sehe ich mal so leute auf partys da sieht das eigendlich ganz ok aus.. haben auch relativ kurz mit kontur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!