Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Ich kann mich den positiven Bewertungen für obocom nur anschließen. Habe schon mehrfach dort bestellt und es ist jedesmal optimal abgelaufen. :top:

  • Obocom / User: Mober


    Hi,


    hatte für meine Eltern einen Wechsel des DSL Anschlusses
    über Obocom abgeschlossen.


    Abwicklung korrekt und professionell mit gutem e-mail Kontakt
    und kurzen Reaktionszeiten.


    Auszahlung erfolgte innerhalb von 14 Tagen nach
    Zusendung der 1.Vodafone DSL Rechnung per mail.


    Wenn Obocom das immer so macht, dann ist er
    uneingeschränkt empfehlenswert und
    bei meinem nächsten DSL-Wechsel ist er bei mir in der 1.Wahl !


    :top: :top: :top:



    Grüße


    blaumann

    Just blue is true

  • Ich möchte mich hier auch mal lobend über diesen Händler äußern. Hab bislang zwei Bestellungen über obocom.de abgewickelt und beide male war ich sehr zufrieden.


    Die Beantwortung von Mails ist super schnell. Die Bestellungen sind immer genau so durchgeführt worden wie es gewünscht war und die Auszahlungen sind immer zeitnah eingegangen.


    Ich werde auch in Zukunft meine Handy/DSL-Verträge über diesen Händler abwickeln.

  • Kann auch nur Gutes über obocom berichten. Ist zwar schon etwas her, aber ich war 100% zufrieden.

    *noch* bei E+...

  • Kann nur gutes berichten, lief alles unkompliziert ab damals.
    Habe sogar 2 navis bekommen obwohl ich nur eins bestellt hatte =)

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Bestelle nun ein drittes mal bei obocom.de. Sowohl bei Handy- als auch DSL-Verträgen lief und läuft alles zügig und ohne Probleme. Auf E-Mail-Anfrage erhält man sehr zügig Antworten. Ohne großartig die Provisonen zu vergleichen werde ich da auch ein nächstes mal bestellen.

  • Super gelaufen


    Ich habe mitte Juli bei mober/obocom das Vodafone Surf-Sofort-Paket bestellt. Mober hatte extrem schnell (max. halbe Stunde) auf meine Mails reagiert, als ich noch Fragen vor dem Kauf hatte. Bearbeitung meines Antrages ging auch super schnell. Vier Tage, nachdem ich die Sachen abgeschickt hatte, war schon die Sim im Briefkasten. Heute, also gerade einmal zwei Wochen nachdem ich den Antrag abgeschickt hatte, ist schon die Auszahlung auf meinem Konto.


    Habe mit den Händlern bei TT noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, aber mober war wirklich herausragend schnell und professionell.


    Ich würde da jederzeit wieder bestellen.

  • Mober/obocom halte ich für absolut zuverlässig.


    Die Aktion mit der Auszahlung für mein Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket ist super gelaufen.


    Ein herzliches Dankeschön dafür!!


    Gruß,
    Meso

  • Ich kann den Händler nur empfehlen.


    Es hat alles wie versprochen geklappt. Die Auszahlung kam zeitnah, nach Zusendung der 1. Vodafonerechnung.


    Absoulut TOP - im Gegensatz zu "manch" neuem Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!