Beiträge von schmidt3

    Ich bin auf der Suche nach einem Billig-Androiden, der nur äußerst sporadisch zum Einsatz kommen dürfte und deshalb nicht wesentlich mehr als 100€ kosten sollte. In diesem äußerst niedrigen Preissegment scheinen mir vor allem Firmen wie ZTE, Huawei oder Wiko in Frage zu kommen. Wichtigstes Kriterium wäre, daß das Gerät "normale" Mini-Simkarten schluckt, Dinge wie Kameraqualität o.ä. sind ohne Belang. Schön wäre auch, wenn die Android-Version nicht völlig veraltet wäre und die Laufzeit einigermaßen akzeptabel.

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Der Twingo eines der häßlichsten Autos die es gibt. :D


    Das liegt am Y-Chromosom. Würdest Du statt dessen über ein zweites X-Chromsom verfügen, wärst Du vermutlich in der Lage, zu erkennen, wie süüüß der Twingo doch ist. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Robert61
    In der Zusammenschau geht also die Navigation seit Ende '15 nachhaltig nicht mehr?
    Somit sind meine 4 NOKIA E7 deutlich entwertet.


    Ich habe es gerade einmal bei meinem E7 ausprobiert und da funktioniert das GPS ebenfalls weiterhin, sogar im Haus. Was seit 1. Januar offenbar nicht mehr funktioniert, ist die "Geräteaktualisierung" im Menü "Telefonmanagement".


    Willst Du es den Fröschen verübeln, daß sie "Todesstrafe für Störche" quaken?

    Zitat

    Original geschrieben von derAL


    Auch sollte man den Thread im Nachgang komplett löschen, gerade weil die Links zu YouTube-Profilen oder zu anderen fragwürdigen Links immer noch aus den Beiträgen der Gesperrten abrufbar sind, die sicherlich auch nicht im Sinne von TT sind.


    Klar AL, nur durch "Vaporisieren" lassen sich aus "Gedankenverbrechern" auch wirklich "Unpersonen" machen.


    Aber wenn Dir das helfen sollte, die Existenz Deines Wolkenkuckucksheims zu sichern, sei es Dir von Herzen gegönnt.