Beiträge von schmidt3



    Abgesehen vom etwas schwächlichen Akku bin ich mit dem SXG75 eigentlich auch ziemlich zufrieden. Was mir allerdings rätselhaft bleibt, ist die Beobachtung, daß der Akku im Flugmodus wesentlich schneller schlapp macht als im Normalbetrieb.
    Was GPS betrifft, so hat es bei der erstmaligen Inbetriebnahme eine gute Stunde (!) gebraucht, bis das SXG75 wußte wo es war. Seitdem findet es aber nach Verlassen der Wohnung innerhalb von ca. 5 Minuten seine Position. Ganz ohne Verzögerung funktioniert es, wenn man das Gerät mit eingeschalteter Navigation vorher einige Minuten auf die Fensterbank legt.

    Hallo Mega,


    wenn Du sagst UMTS sei verfügbar, wird es wahrscheinlich nicht hieran liegen. Aber Du kannst unter Einstellungen/Netz/Modus/nur GSM auch UMTS abstellen. Vielleicht schaust Du mal nach. Ich habe es meist ausgestellt weil der Stromverbrauch dadurch geringer wird.
    Aber mal eine andere Frage: Wie zufrieden bist Du mit dem Gerät und insbesondere mit der Akkuleistung?

    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso


    In 30 Sekunden wurde übrigens schon so manches Kind gezeugt, insofern solltest Du viell. grundsätzlich an Deiner Technik feilen, oder zumindest Deine Prioritäten künftig besser abwägen! ;)
    Manches ist eben schlicht wichtiger als ein banales Telefonat! :D


    Ohne Dir nahe treten zu wollen: Wenn Du es normal findest in 30 Sekunden Kinder zu zeugen, solltest vielleicht eher Du an Deiner Technik feilen. :p
    (Nichts für ungut, war aber einfach eine Steilvorlage)

    Das einzige Handy, das ich mir jemals wegen des schönen Designs und nicht primär wegen Ausstattung u./o. Lesitung zugelegt habe, war das Alcatel OT715. Es liegt einfach gut in der Hand, man schaut es gerne an und der integirerte Freisprecher funktioniert phantastisch. Ich benutze es bis heute regelmäßig, manchmal will man ja wirklich nur telefonieren.