Erfahrungsbericht SE K300i

• Würde eventuell gerne das K300i als Geschenk kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Besonders würden mich die Organizerfunktionen und das Display im Gegensatz zum T610, bzw. die Bedienung des Joysticks (auch so ungenau wie beim T610?) interessieren.

Laut Xonio soll das K300i ein CSTN-Display haben. Stimmt das? Wo liegen die Unterschiede zu einem TFT-Display?

Gruß

• Ich habe bewußt auf das Fragezeichen verzichtet, denn sobald jemand einen Erfahrungsbericht liefert - und das ist hoffentlich bald - ist das Fragezeichen nicht mehr aktuell.

Ich habe weiterhin bewußt einen separaten Thread für den Vergleich des K300i mit dem K500i eröffnet, da es sich im Erfahrungsbericht-Thread ausschließlich um Erfahrungen bzgl. des K300i drehen soll, und im anderen Thread geht es ausschließlich um Unterschiede zwischen beiden Geräten. Es schadet nicht dies separat zu behandeln, falls eventuell auch andere TT-ler vor einer derartigen Kaufentscheidung stehen sollten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich habe bewußt auf das Fragezeichen verzichtet, denn sobald jemand einen Erfahrungsbericht liefert - und das ist hoffentlich bald - ist das Fragezeichen nicht mehr aktuell.

Dann hätte man es immer noch entfernen können.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Frage zum Display:

Ich hab irgendwo gelesen, dass das K300i kein TFT-Display hat, sondern ein CSTN (...oder CNST? :rolleyes: ). Bedeutet das, dass das K300i die selbe Display-Qualität hat wie das T610? Sprich ist das Ablesen des Displays bei Sonneneinstrahlung sehr schlecht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich habe bewußt auf das Fragezeichen verzichtet, denn sobald jemand einen Erfahrungsbericht liefert - und das ist hoffentlich bald - ist das Fragezeichen nicht mehr aktuell. (...)

Da Du ja ein cleveres Kerlchen zu sein scheinst, denke ich das Du der englischen Sprache mächtig bist:

K300 Review

;)

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!