Nokia stellt neue Geräte vor

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 9500 hat doch auch schon wlan und hat ein aelteres Symbian

Ich vermute mal das das BS des 9500 ein wenig anders ist und wohl eine Ausnahme, wie das 6650 im S40 Bereich war.

Zitat

Series 80 user interface
    A two-hand operated user interface with colour screen and space for different types of applications. The Nokia 9500 Communicator series represents the standard series 80 product, which has a full keyboard and a command button area for UI navigation.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ch6680, N-Series :D

_____________________der_Klang_ist_interessant,_aha?
    _______Videoquali____schließe_mich_dem_an!

• Die neuen Geräte hauen mich nicht vom Hocker. Da zahlt man einen Haufen Geld für Technik (sprich UMTS) die noch in Kinderschuhen steckt. Da kauf ich mir lieber ein 6230i oder ein SE K750i und warte noch ein paar Jährchen bis ich mir ein UMTS-Flagschiff zulege. ;)

• Dann kaufst Du Dir aber wenn es soweit ist bestimmt ein HSDPA und WIMAX-fähiges Telefon, oder?

UMTS ist jetzt drei Jahre alt (zumindest technisch gesehen) und mit der Tarifentwicklung d.h. den Horrorpreisen für Telekommunikation in Deutschland sehe ich das Problem woanders als bei der Telefon-Hardware ;)

Mitch

• Fakt ist, das UMTS bis jetzt nicht der Knaller ist. Ob wegen der Technik oder den Horrorpreisen ist egal, da die Maße mit UMTS nichts am Hut hat, und noch eine Zeit lang bestimmt nichts zu tun haben will.

• >>> EDIT, flascher Thread

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!