Tausch 9300, Suche Laptop

• Hi ich biete hier ein 2 monate altes Nokia9300. es befindet sich im top zustand, lediglich am berührungspunkt von den Klappen sind Gebrauchspuren welche auf Dauer eh nicht vermieden werden können.

Inhalt.

Ganze Original Zubehör
    OVP
    Rechnung mit Garantie

Des weiteren hab ich noch ein Siemens SL55 Rubin im TOP zustand anzubieten. Mit rechnung, OVP und zubehör.

Bin auf der suche Nach etwas ausergewöhnlichem was nicht jeder dritte hat. Bestimmtes hab ich nicht in aussicht. Wobei mir ein 8910i auch gefallen würde.

Außerdem such ich noch nen gescheiten MP3 Player und CarHifi kram (gutes zeug)

Also einfach mal alles anbieten.

MFG CHRIS

• Tausch 9300...... Suche Laptop.......

Biete einen 2 monate alten Nokia 9300 und ein siemens sl55. beide mit rechnung und zubehör. der communicator ist im guten zustand und das siemens auch. paar kratzer aber ist ja nen wechselbares cover.

Such zur zeit nen Laptop, notebook oder subnotebook. Muss net das neueste sein. aber auch net das uralte monsterteil.

einfach alles mal anbieten.

Bin aber auch für andere angebote offen.

MFG CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!