N9210 hat sich gerade selbst abgeschossen - help

• hi *tiefatm

ok, ich hab grad ne sms bekommen, commi macht "piep-piep" ich click auf "open" bekomm ne errormeldung "note not found", ok, ich reboote den commi, innenbilschirm zeigt die nokia hände und bleibt dann weiß, aussenbildschirm springt ständig zurück ins hauptmenü, hab versucht IR zu aktivieren "IR not ready", dann hab ich die MMC in den card reader gesteckt und versucht mit SMS Journal die sms auszulesen -> fehlermeldung.... wenn ich die sms mit dem texteditor öffnen will kommt auch nur kästchen und unsinn.... quo vadis?

bin für jeden hinweis dankbar!

Vampyre der gerad verzweifelt

I scrutinize therefore I am

• Re: N9210 hat sich gerade selbst abgeschossen - help

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    ... dann hab ich die MMC in den card reader gesteckt und versucht mit SMS Journal die sms auszulesen -> fehlermeldung.... wenn ich die sms mit dem texteditor öffnen will kommt auch nur kästchen und unsinn.... quo vadis?

Ich habe zwar leider keinen wirklich sinnvollen Lösungsansatz, aber das klingt doch alles irgendwie danach, als ob da irgendwas mit der MMC nicht richtig will. Hast Du mal versucht, den Commi ohne MMC zu booten?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!