Welches Handy versteht arabisch ?

• Salut !

Meine Schwester hatte ein 8310, das verstand arabisch vorzüglich. Dann ist sie auf ein D500 umgestiegen - und das ist irgendwie eher europäisch orientiert, sprich : Ich nix arabisch !

Welches Modell unterstützt eurer Erfahrung nach arabisch ? Kann man das beim D500 evtl. updaten (ich weiss, gehört eigentlich in die Samsung Abteilung) ? Unterstützt ein Hersteller generell arabisch ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi!

Alle Siemens Geräte unterstützen arabisch! Sowohl im Menü als auch bei T9.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ganz sicher das das D500 kein arabisch kann?
    Meiner Meinung nach müsste es arabisch können.(naja, ich kann zwar kein arabisch, aber ich kann mir denken wie sowas aussieht)

• Mir fällt spontan auch nur Siemens ein. Selbst die billigen der A-Serie haben soweit ich weiß alle Arabisch fürs Menü und die neueren auch für T9, oft sogar noch zusätzlich Urdu/Farsi, dies allerdings ohne T9.

Das 5110 von Nokia hatte teilweise auch Arabisch, aber bei den neueren Modellen ist die Sprachauswahl viel geringer und ich selbst kenne keines mit Arabisch.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Es gibt verschiedene Sprachpakete, die man sich aufspielen lassen kann. Allerdings kann (muss aber nicht) es da passieren, dass wenn arabisch drauf ist, kein deutsch mehr dabei ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!