Beiträge von Magnolia77

    So, ich habe mein iPhone X soeben wieder zurückgesendet.



    Meine persönlichen Vor und Nachteile:


    Pro: Schönes Display, sehr gute Verarbeitung. (Haptik ist traumhaft)


    Contra: Es ist zu groß, es ist zu schwer, FaceID klappt nicht immer, bei Dunkelheit fast nie. Es nervt dann immer wieder das Passwort eingeben zu müssen. Preisleistung ist bei dem Teil nicht in Ordung.


    Ich bin iPhone Nutzer der 1. Stunde und hatte jedes Gerät. Prinzipiell war jedes der neuen Geräte auch trotz manchmal nur kleiner Neuerung die Neuanschaffung wert. Beim iPX ist es das erste mal dass ich mich geärgert habe mein iP7 abgegeben zu haben.
    Da kabelloses laden eine schöne Sache ist habe ich nun ein iP8... wäre aber im Prinzip auch nicht nötig gewesen.



    Schade Apple... wenn das die Zukunft ist.

    Hallo zusammen,


    biete mein neues iPhone X in silber mit 256 GB in neuwertigem Zustand zum Kauf oder Tausch an.


    Das Gerät wurde bei Cyberport gekauft und hat noch die volle Garantie.


    Preislich denke ich an 1100,- Euro inkl. Premium Versand per UPS oder Abholung in Troisdorf.


    Alternativ würde ich ein iPhone 7 oder 8 mit 265 GB in Zahlung nehmen.


    Freue mich über eure Angebote.


    LG


    Patric


    :top: Dein Beitrag hätte von mir sein können. :) Habe eben auch die damalige Keynote angeschaut.
    War wirklich eine tolle Zeit. Was habe ich mir für ein Zeug anhören müssen als ich 2007 auch als einer der Ersten mit dem "gejailbreakden" iPhone unterwegs war. :p


    Werde dem SE jetzt treu bleiben solange es geht und dann mal sehen.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Und jeder schreibt wieder vom anderen ab, ohne Angabe der genauen QUELLE der Infos: "ein Sprecher" des Unternehmens. Samsung "beerdigt" das Note 7. Sagt mal, seid ihr von der BILD?


    http://www.sueddeutsche.de/dig…das-galaxy-note-1.3200111


    Zitat

    Der Verkauf werde dauerhaft gestoppt, teilte der Handy-Weltmarktführer aus Südkorea am Dienstag mit. Damit hat Samsung sein Flaggschiff-Modell beerdigt. Die endgültige Entscheidung habe man im Sinne der Verbrauchersicherheit getroffen.

    Habe ein iPhone 6 in Spacegrey mit 64 GB abzugeben.


    Das Gerät wurde nach der Vertragsverlängerung nur zuhause benutzt und befindet sich in quasi neuzustand.


    Lieferumfang ist bis auf die Kopfhörer komplett.


    Preis 400 Euro inkl. Expressversand per GLS


    Abholung und Barzahlung in Troisdorf (Köln/Bonn) möglich.


    Bei Versand bitte Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung.


    Grüße


    Patric :)





    Hallo zusammen,


    habe beim aufräumen in meinem Schreibtischschrank noch einen neuen Blackberry Pearl 8110 gefunden. :D
    OVP, Ladekabel, Akku und der Blackberry selbst sind im Lieferumfang. Das Gerät ist optisch & technisch absolut markellos.



    Preis ist 20,- Euro inkl. Versand


    Grüße


    Patric




    Hallo zusammen,


    Leider ist meiner Freundin die Apple Watch für ihre Handgelenke zu groß... daher muss sie wieder gehen. :( Die Uhr wurde am 23.12.2015 gekauft (Rechnung liegt bei) und ist in absoluten Neuzustand. Komplettes Zubehör sowie ein neues Lederband liegen bei.


    Bezahlt habe ich:


    399,- Euro Apple Watch
    40,- Euro Lederband schwarz
    10,- Euro schwarze Bandadapter


    Summe: 449,- Euro


    Ich hätte gerne 336,- Euro inkl. versichertem Versand oder 330,- Euro bei Selbstabholung in Troisdorf.


    Zahlung per: PayPal (Freunde&Familie Option), Überweisung und Barzahlung sind möglich