Moin zusammen,
habe hier ein nagelneues und unbenutzes iPhone 4S mit 64GB abzugeben. Das Gerät ist von T-Mobile.
Preis inkl. Versand ist 620 Euro. Selbstabholung ist auch kein Problem. Standort ist Köln/Bonn.
LG und einen gutRutsch in 2013.
Patric

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
habe hier ein nagelneues und unbenutzes iPhone 4S mit 64GB abzugeben. Das Gerät ist von T-Mobile.
Preis inkl. Versand ist 620 Euro. Selbstabholung ist auch kein Problem. Standort ist Köln/Bonn.
LG und einen gutRutsch in 2013.
Patric

Hallo zusammen,
ich biete euch mein absolut neuwertiges, weil selten gebrauchtes iPad 1 mit original Verpackung und Standardlieferumfang inkl. einem neuen NavJack Cover mit echtem Edelholzfunier an.
Alles zusammen möchte ich sehr faire 220 Euro haben, bei diesem Preis ist der versicherte Versand ebenfalls bereits inbegriffen. ![]()
Abholung im Raum Köln/Bonn ist natürlich auch möglich.
Hier die Pics:

habs gefunden....bengalboy.com war´s ....ist allerdings wohl nix mehr los. ![]()
Hi!
brauche mal eure Hilfe, es gab mal ne Seite von einem Typen aus den USA der Handys getestet hat und sich dabei immer mit Frauen, Autos, Booten etc.... fotografiert hat.
Ich glaub irgendwas mit vegaboy oder so!? Kommt jemand drauf?! ![]()
Danke!
Sehr interessante These, welche auch erklärt warum Samuel beim Sturz sich nicht mit den Armen abgefangen hat.
Von wegen bei den Proben ist alles gut gelaufen....
Irgendwie ist es traurig das Gottschalk sich das antut. Er hätte rechtzeitig aufhören sollen.... so ist es nen bescheidener und peinlicher langsamer Abgang.... Bin total angenervt von dem Schrott den die dort Reden und zeigen.... ![]()
Bei mir bitte KyleT eintragen. Alles super gelaufen und sehr freundlicher Kontakt!
Neuer (19.10.2010) HTC Desire mit dem brandneuen SLCD ohne Vertrag von T-Mobile, kein Branding auf dem Gehäuse. Kein Simlock/Netlock, jede SIM Karte kann benutzt werden. Originalverpackt. Garantiebeleg (Lieferschein) liegt bei. Garantieabwicklung über jeden T-Punkt oder direkt über T-Mobile
Versand ist kostenlos!
Preis ist 340,- Euro
Persönliche Abholung jederzeit in Troisdorf (Rhein-Sieg Kreis) möglich.
Grüße
Pat

push... mit Preisupdate. Jetzt für 420,- Euro inkl. versichertem Versand. ![]()