Hi!
brauche mal eure Hilfe, es gab mal ne Seite von einem Typen aus den USA der Handys getestet hat und sich dabei immer mit Frauen, Autos, Booten etc.... fotografiert hat.
Ich glaub irgendwas mit vegaboy oder so!? Kommt jemand drauf?! ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
brauche mal eure Hilfe, es gab mal ne Seite von einem Typen aus den USA der Handys getestet hat und sich dabei immer mit Frauen, Autos, Booten etc.... fotografiert hat.
Ich glaub irgendwas mit vegaboy oder so!? Kommt jemand drauf?! ![]()
Danke!
habs gefunden....bengalboy.com war´s ....ist allerdings wohl nix mehr los. ![]()
Auch für langjährige Mitglieder gibt es den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Ansonsten scheint deine Pünktchentaste zu klemmen. ![]()
Ja, ich habe eine der begehrten Moderator-Anwärterstellen ergattern können! Und nun will ich natürlich nichts falsch machen, also BTT!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!