Internetseite gesucht....

• Hi!

brauche mal eure Hilfe, es gab mal ne Seite von einem Typen aus den USA der Handys getestet hat und sich dabei immer mit Frauen, Autos, Booten etc.... fotografiert hat.

Ich glaub irgendwas mit vegaboy oder so!? Kommt jemand drauf?! :)

Danke!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• habs gefunden....bengalboy.com war´s ....ist allerdings wohl nix mehr los. :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Sorry for OT:

flashhawk

Nimms mir nicht übel, aber machst du gerade die Ausbildung zum Mod? :D

Immer wenn es irgendwo was zu korrigieren oder bemängeln gibt bist du nicht weit.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber das ist mir in letzter Zeit extrem aufgefallen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ja, ich habe eine der begehrten Moderator-Anwärterstellen ergattern können! Und nun will ich natürlich nichts falsch machen, also BTT!

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!