Bitte bei mir lukasraederschei hinzufügen. Sehr netter persönlicher Kontakt. Gerne wieder.
Beiträge von Magnolia77
-
-
Hallo zusammen,
habe ein 4 Tage junges iPhone 6 mit 64 GB in Spacegrau abzugeben.
Es kommt aus einer T-Mobile VVL und ist natürlich Simlockfrei.
Der Beleg vom 27.02. von T-Mobile liegt bei.
Preis bei Selbstabholung 600 Euro, bei Versand per GLS oder DHL zzgl. 6 Euro

-
Hallo zusammen,
habe grade ein neues IPhone 6 mit 64 GB erhalten was ich nicht benötige.
Komplett verschweißt und nagelneu.
Das iPhone kommt mit den Lieferscheinen, einem neuen original Apple Silikoncase und Displayfolie.
Preis für alles zusammen 650 Euro. Abholung in Troisdorf oder Bonn. Bei Versand zzgl. 6 Euro.

-
Für mich bitte
okab68
eintragen. Sehr netter und freundlicher Kontakt.
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein iPhone 5 32 GB in weiss. OVP komplett mit neuem Zubehör.
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und hat nur geringe Gebrauchspuren. Das Display und Rückseite sind wie neu, an der Seite sind geringe Spuren zu erkennen. Ansonsten ist es technisch und optisch in Gutem Zustand.
Preis inkl. Versand oder persönliche Abholung in Bonn für 250,- Euro
LG
Patric

-
Hallo zusammen!
Biete ein neues iPhone 6 mit 128 GB in Spacegrau inkl. original Apple Ledercase schwarz an.
Original Verpackt mit vollem Lieferumfang und Lieferschein.
Das Gerät kommt aus einer VVL bei T-Mobile und ist somit ohne Netlock und kann mit jeder Mobilfunkkarte genutzt werden.Zustand ist absolut neuwertig da es nur kurz Zuhause getestet wurde.
Preis für alles zusammen 799,- Euro bei persönlicher Abholung in Bonn oder zzgl. 7 Euro für den Versand nach Überweisung.
LG
Patric

-
Hallo zusammen.
Biete mein, am Dienstag erhaltenes iPhone 6 mit 128 GB und original Apple Leder Cover schwarz zum Kauf an.
Alles in OVP und natürlich neu Zustand! Lieferschein der VVL liegt bei.
Preis ist 820 Euro inkl. Versand oder 815,- Euro bei Abholung in Troisdorf (Köln/Bonn)
Würde auch ein neues oder neuwertiges iPhone 5s 64 GB in Zahlung nehmen.

Grüße
Patric
-
-
Habe gerade ein neues Samsung Galaxy S3 LTE von der Telekom erhalten.
Das Gerät ist OVP und kommt mit dem original Lieferschein.
Preis: 370 Euro inkl. versichertem Versand oder 365,- Euro bei Selbstabholung (Köln/Bonn)
-
Hallo zusammen,
biete mein absolut neuwertiges 3 Wochen altes iPhone 5 mit 32 GB in schwarz zum Verkauf an. Es sind keine Gebrauchspuren vorhanden.
Das Gerät kommt natürlich mit OVP und komplett unbenutzen Zubehör ( USB-Kabel, Ladestecker, Kopfhörer)Preis ist 600,- Euro inkl. Versand oder persönliche Abholung in Köln/Bonn.
Grüße
Patric